Mei, ist das kalt!!!!


Nachdem ich gestern zum Büro radeln musste (das Auto ist bis morgen in der Werkstatt) und mich mehrmals fast auf die Nase gelegt habe, habe ich für den Heimweg den ÖPNV in Anspruch genommen und bin heute bei einem Kollegen mitgefahren…

Gestern abend war ich mit Jo auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt. Es war richtig nett: kalt genug, daß man die Feuerzangenbowle genießen kann (und sich nicht eher nen Caipirinha wünscht), trocken von oben – und durch den Schnee auf den Dächern sehen die Buden gleich nochmal so schön aus.

Unser ‚Frühstücksgast‘ hat sich übrigens sehr über die Walnüsse gefreut, die wir versteckt hatten – die sind mittlerweile alle fein säuberlich geknackt worden 😉 Mal sehen, ob er jetzt öfter bei uns reinschaut…

Ich wünsche euch einen wunderschönen Wintertag und freue mich schon auf den Abend, den ich mit dem Jo und einem aromatischen Heißgetränk auf der Couch verbringen werde.

Ansonsten: Freut euch mit mir – freut euch des Lebens!!!

GB Pics
GB PicsWinter

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 7 Comments »

7 Antworten to “Mei, ist das kalt!!!!”

  1. Diva Says:

    Viel vergnügen auf der Couch mit dem aromatischem Heißgetränk. Schönen Tag wünsch ich dir
    Anja

  2. Babbeldieübermama Says:

    Wir haben Dezember nicht Mei. 😆
    Egal, ich wünsche dir heute abend viel Spaß.

    LG Bärbel

  3. Gucky Says:

    Ist bei euch auch soviel Schnee ? 😯

    • razortooth Says:

      Mittlerweile nicht mehr – aber für Frankfurter Verhältnisse sind 5-10 cm schon furchtbar viel.
      …und das war ja erst der Anfang 😉

  4. Frau Fröhlich Says:

    A … kalt ist es 🙂
    Bei dem Wetter über den Weihnachtsmarkt. Eine romantische Vorstellung. Will ich dieses Jahr auch unbedingt mal machen. Ich war schon seit Jahren nicht mehr auf dem Weihnachtsmarkt *hüstel* … aber eben wegen dem sonst nicht vorhandenen Schnee im Dezember. Also wirds ja langsam Zeit.


Kommentare sind geschlossen.

