Schon wieder fast vorbei…


…aber dennoch richtig schön war es, das letzte Wochenende im November. Auch wenn in zwei Tagen schon der Dezember losgeht (und damit verbunden auch der endgültige Weihnachtsstress), so bin ich in der Hinsicht ziemlich ruhig, denn da bin ich schon fast fertig mit den Vorbereitungen.
Außerdem bin ich vollends damit beschäftigt, dem neuen Jahr entgegen zu hibbeln… *freudi*

Gestern morgen hatten wir einen netten Gast beim Frühstück. Leider musste dieser auf dem Fensterbrett Platz nehmen, aber wir hatten auch nicht damit gerechnet, daß uns ein Eichhörnchen besuchen kommt 😉
Als Entschädigung haben wir ihm nach dem Frühstück ein paar Walnüsse in den Küchenkräuter-Blumenkasten eingegraben – den es vorher gründlichst umgegraben hat.

Vielleicht können wir das nächste Mal ein paar schöne Bilder machen – diesmal klappte es wegen der Spiegelung der Gardine im Fenster nicht.

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen tollen Start in die neue Woche und bemühe mich, jetzt wieder regenmäßiger zu schreiben, da ich erstens bald wieder mehr Gründe zu bloggen und zweitens weniger Ehrenämter zu erfüllen (und daraus folgend mehr Zeit) habe.

Also freut euch mit mir – freut euch des Lebens!!!

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 8 Comments »

8 Antworten to “Schon wieder fast vorbei…”

  1. Babbeldieübermama Says:

    Guten Morgen Melly,

    du scheinst ja ganz schön im Stress gewesen zu sein. Da habe ich mir „dem Himmel sei Dank“ umsonst Sorgen um dich gemacht.
    Mehr Gründe zu bloggen? Sollte etwa….?
    Och menno, meine Wissbegier kennt keine Grenzen. Ich will sofort wissen… *mitdemFußaufstampf*. 😉

    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    • razortooth Says:

      Huhu Bärbel!!!

      Hihi, ich hab’s doch gewußt 😆
      …hast du denn auch den Eintrag davor gelesen? Ich sag nur: Januar – aber nur, wenn ihr alle schön die Daumen für uns drückt 😉

      Ganz liebe Grüße
      Melly

      P.S.: Herzlichen Glückwunsch, du hast den 700sten Kommentar im Blog geschrieben – dafür werden noch zwei Extraplätzchen in deinen Beutel dazugepackt :mrgeen:

  2. Babbeldieübermama Says:

    Hallo Melly,

    natürlich habe ich ihn gelesen, eben nochmal.
    Aber… ich steh so was von auf dem Schlauch. 😳
    Bitte bitte, lass mich nicht dumm sterben…. 😦

    Ich bekomme wieder Plätzchen und dann noch 2 mehr??? 😳
    *Juhuuu*sabber*Lippen leck*freu*

    Besonders liebe, grübelnde, gierige Grüße
    Bärbel 🙂

    • razortooth Says:

      Ich schicke dir gleich mal ’ne kleine Mail 😉

      …und natürlich bekommst du wieder ein feines Paket geschickt – hast du etwa was anderes erwartet???

      Ganz liebe Grüße
      Melly

  3. Babbeldieübermama Says:

    Erwartet habe ich es natürlich nicht, nur gehofft.
    Ich freue mich jetzt schon. 🙂

    Besonders liebe Grüße
    Bärbel

  4. Frau Fröhlich Says:

    Bei uns artet die Weihnachtszeit auch nicht in Stress aus … wäre ja noch schöner.

    Ich hoffe, du kannst das Eichhörnchen fotografieren … freue mich dann schon sehr auf die Bilder 🙂

    Du hast bald mehr Gründe zu bloggen und mehr Zeit … hmmm, ich lass mich überraschen *ggg*

    • razortooth Says:

      Seitdem ich mein zusätzliches Ehrenamt und die damit verbundenen Dienstreisen nicht mehr habe, hab ich wirklich mehr Zeit.
      Die kann ich dann mit fröhlichem Hibbeln verbringen – ich bitte also um gedrückte Daumen :mrgreen:
      Nächstes Wochenende werde ich mich vielleicht mal mit der Kamera in der Küche auf die Lauer legen – aber da sollte ich wohl vorher nochmal die Fenster putzen…


Kommentare sind geschlossen.

