Weihnachten kann kommen…


Es ist doch wieder wie immer: eigentlich wollte ich schon viel früher mal wieder was von mir hören lassen, aber die letzten Tage (ach was, Wochen!!!) war es so turbulent bei uns, dass ich abends keine große Lust mehr hatte, irgendwelche sinnvollen Sätze fürs Blog zu formulieren.
Warum es so turbulent war, bleibt vorerst mein großes Geheimnis – welches eventuell erst Anfang des neuen Jahres gelüftet wird (ich weiß, ich bin ja sooooooooo furchtbar gemein :mrgreen:) – aber auf jeden Fall sind seit vorgestern alle Weihnachtsplätzchen gebacken und die Geschenke habe ich auch schon besorgt. Wie pflegt mein Opa immer zu sagen: Planung ist alles 😉
Deshalb bin ich am 11.12. noch mal bei meiner Oma zum Backen angemeldet – die Butterplätzchenorgie haben wir ja lässig (und verdammt schnell) hinter uns gebracht, aber durch ihre OP an der Hand  muss ich ihr jetzt auch bei den anderen Sorten helfen, denn Rumkugeln lassen sich mit einer Hand nicht so gut rollen 😆 da freue ich mich schon richtig drauf, denn diese Backtage sind eine schöne Tradition. Mal ganz davon abgesehen, dass ich ohnehin gerne bei meinen Großeltern bin.

Achja, wegen des Geheimnisses: Drückt mir mal ganz fest die Daumen, damit alles so klappt, wie wir uns das vorstellen – und dann geb ich euch ne Runde Schnaps aus, wir haben dann nämlich mehr als genug Palinka im Haus :mrgreen:

Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag

GB Bilder
GB PicsDonnerstag

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 1 Comment »

Eine Antwort to “Weihnachten kann kommen…”

  1. Frau Fröhlich Says:

    Macht dir nix draus. Die gesamte Bloggerwelt hat anscheinend zur Zeit weniger Zeit 😉 Ging mir nämlich genauso und ich bin auch seit Wochen wieder das erste Mal unterwegs.

    Katz oder doch besser Hund, du machst mich sooooooo neugierig und ich hoffe so sehr, dass es das ist, was ich denke, das es ist *looool*

    Aber ich kann geduldig sein und warten :mrgreen:


Kommentare sind geschlossen.

