Who the f..k is…


…Ingo Schulze?
Nachdem ich bei Sylvia einen lustigen Test aus der F.A.Z.net gefunden habe, der den eigenen Schreibstil einem Schriftsteller (der etwas bekannter ist als man selbst), musste ich es auch mal ausprobieren.
Naja, und das Ergebnis ist:

Ingo Schulze


…nun muß ich erstmal nachguggen, wer das überhaupt ist :mrgreen:

Insofern wünsche ich euch noch einen schönen Tag und nutze die Gelegenheit, euch auf das Weihnachtskartenwichteln bei Paula hinzuweisen, bei dem ich selbstverständlich auch mitmache – ist ja nicht mehr lange hin 😆

GB Bilder
GB PicsHerbst

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 5 Comments »

5 Antworten to “Who the f..k is…”

  1. Pauladieerste Says:

    😆
    Genau! Bald ist der erste Advent. Und schwupps…. Weihnachten. 😉
    Danke für die Werbung :).

    • razortooth Says:

      Mmmmmmh, erster Advent – da bin ich wie jedes Jahr bei meiner Oma zum Plätzchenbacken…

      …ich freu mich schon wie ein Schnitzel… 🙂

  2. Pauladieerste Says:

    Bei mir hat seit 2007 der erste Advent irgendwie immer was mit Kindergeburtstag zu tun (Unsere Tochter wurde am 29. November geboren, um die Zeit rum ist oft erster Advent :D), so daß wir seitdem meistens etwas später in die Adventszeit gestartet sind. 🙂

  3. Babbeldieübermama Says:

    Plätzchen backen!? Da höre ich doch auf!!! 😉

    Wünsche dir und Jo ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Bärbel

  4. Frau Fröhlich Says:

    Hihi, den kenn ich auch nicht.
    Ich schreib wie Nietzsche … hmm, ist das jetzt gut oder schlecht ? 🙄


Kommentare sind geschlossen.

