Noch ein Versuch…


Diese doofe Galerie muß doch irgendwie hier hineinzukriegen sein – das ist doch nicht das erste Mal…
Hmmm – vielleicht kriege ich sie nur nicht angezeigt (ich hab’s nochmal im alten Blogpost versucht).

Ansonsten setze ich die Bilder heute abend nochmal neu rein, es könnte aber etwas später werden – vorher mache ich nämlich noch mit meinen Großeltern einen Einführungskurs für Nokiahandys 😉 Wäre ja doof, wenn man zwar ein neues Handy hat, aber nicht weiß, wie man damit telefonieren soll 😉

Bis dahin wünsche ich euch einen wunderschönen Herbsttag…

Jappy GB Pics
GB PicsHerbst

Advertisements
Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 2 Comments »

2 Antworten to “Noch ein Versuch…”

  1. Diva Says:

    Dir auch einen schönen Tag und viel Spaß beim Einführungskurs. Zum Glück sind die von Nokia ja ziemlich einfach in der Handhabung, das verstehen auch Omas und Opas! 🙂
    L.G. Anja


Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: