Der nächste bitte ;)


Soooo, die Großeltern wissen jetzt, wie das Handy funktioniert und sind glücklich,  mein Netzwerkadapter hat sich letztendlich doch dazu durchgerungen, mit dem Router zu kommunizieren und mich ins Internet zu lassen – jetzt muß ich nur noch die Galerie von Sonntag zum laufen kriegen…

…dann kann ich mich gemütlich auf die Couch verziehen und weiter im Alsa-Katalog schmökern.

Egal, ob es nun klappt oder nicht – ich wünsche euch einen wundervollen Abend und eine gute Nacht 😉

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 7 Comments »

7 Antworten to “Der nächste bitte ;)”

  1. Diva Says:

    Danke für die tollen Bilder!
    L.G. Anja

    • razortooth Says:

      Danke für’s wieder losketten :mrgreen:

      Und – hat sich der Menschenmann die HotRod-Bilder über’s Bett gehängt? 😆

      • Diva Says:

        Nee…übers Bett hängen reicht ihm nicht! 🙂 Am allerliebsten hätte er einen eigenen in der Garage stehn. Er hat zwar aufgrund einer Augenerkrankung gar keinen Führerschein, aber ihm würde es schon reichen wenn er nur ab und zu mal den Motor anlassen könnte um das Motorengeräusch zu hören!
        Das ist kein Quatsch!
        Er hört sich sowas manchmal bei Youtube an! 🙂
        L.G. Anja

  2. sweetkoffie Says:

    schöne Bilder
    Lg sweetkoffie

    • razortooth Says:

      Schön, daß dir die Bilder gefallen – ich freue mich immer über neue Besucher…

      …aber kann es sein, daß der Link zu deinem Blog nicht stimmt???

  3. Babbeldieübermama Says:

    He, welch schöne Aufnahmen.
    LG Bärbel

  4. Frau Fröhlich Says:

    Da sind sie ja die Bilder von den Oldtimern *ggg* … o.k. ich ziehe die Bilder Loks vor … aber einige Männerherzen werden wohl beim Anblick der Autos höher schlagen 😉


Kommentare sind geschlossen.

