Eigentlich…


…wollte ich ja schon früher schreiben – aber ich schaffe es momentan einfach nicht, meine Gedanken so weit zusammen zu fassen, dass diese von Außenstehenden  verstanden werden können.
Ich versteh sie ja sogar manchmal selbst nicht.
Egal.

Am Sonntag haben wir einen kleinen Ausflug mit dem Fahrrad zum Frankfurter Feldbahnmuseum gemacht, weil dort auch zeitgleich ein Oldtimertreffen stattfand und wir ja immer gerne alte Fahrzeuge anguggen. Gott sei Dank hatten wir Glück und das Wetter hielt – dafür haben wir ja auch brav das Mittagessen restlos verputzt 😉
Vom Museum (wo mir das Inspektionsfahrrad am besten gefiel) ging’s dann mit dem Dampfbähnchen zum Kaiserdamm. Auf dem Gelände, wo sich zu Messezeiten die Autos der Besucher stapeln, stand diesmal eine Menge Autos, Laster und Moppeds aus verschiedenen Altersklassen – eines schöner als das andere. Ich konnte mich von einem mattschwarzen ‚Ford Model A‘-HotRod kaum losreißen – den hätte ich am liebsten mit heimgenommen 😉
Außerdem hatten viele Besucher ihre Hunde mitgebracht, was Jo dazu veranlasste, ein bißchen rumzufrozzeln: ‚So sind wir beide glücklich: Ich kann Autos fotografieren und du kannst Hunde guggen…‘ (…er hat aber auch mal einen oder zwei Blicke riskiert) 😆

Auf mehrfachen Wunsch einer einzelnen Person hab ich noch ein paar Bilder zurechtgemacht 😉

…aber irgendwie will die Galerie gerade nicht *hmpf*

So, nun muß ich mich aber wieder anderweitig vergnügen 😉
Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag und hoffe, daß ich nicht ewig gemeinsam mit Bärbel bei Diva angekettet sein muß 😉

Jappy-Bilder
GB PicsDienstag

P.S.: Kann mir einer der hier anwesenden Hundehalter mal eben erklären, wie man von der Schulterhöhe die nötige Schlafplatzgröße errechnet – das Internet verwirrt mich zu sehr :mrgreen:

Advertisements
Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 8 Comments »

8 Antworten to “Eigentlich…”

  1. Diva Says:

    Wenn mein Menschenmann, einen Hot Rod gesehen hätte….er hätte sich nicht mehr davon los reissen können. Er hätte mich bestimmt dagegen eingetauscht! 🙂
    Zum Glück waren wir nicht da!
    Lieben Gruß Diva

  2. Frau Fröhlich Says:

    Na und wo sind die Bilder von den Hundis und den Autos ? *ggg*

    Oldtimer … nicht meine Welt. Kann denen nix abgewinnen, bis auf wenige Ausnahmen.

    Bei der Berechnung des Schlafplatzes kann ich dir leider auch nicht helfen. Kommt halt auch darauf an, was der Hund für eine Haltung beim Schlafen bevorzugt :mrgreen:

  3. Diva Says:

    Ford Hot Rod Bilder…bitte bitte bitte
    Dann kette ich euch auch wieder los 🙂

  4. Diva Says:

    Schlafplatzgröße nach Schulterhöhe ? Keine Ahnung. Ich hab die Schlafplätze immer so groß gekauft das der Hund sich drin ausstrecken kann und trotzdem noch genug Platz hat.
    Vor lauter HotRod hatte ich die Frage übersehen. 🙂

  5. razortooth Says:

    Kann man die Bilder sehen – oder liegt es ausnahmsweise mal nicht an mir…

    Achja: wenn der Hund sich nicht im Körbchen ausstrecken kann, dann soll er es halt auf dem Teppich tun :mrgreen:

  6. Diva Says:

    Ich seh nix!


Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: