Tri tra trulalalaaaa…


…ich bin auch mal wieder daaa 😆
Wie ihr gemerkt habt, habe ich es letzte Woche doch nicht mehr an den PC geschafft – am Donnerstag hatten wir Betriebsfest, da wurde natürlich ausgiebigst gefeiert (Gott sei Dank hatte ich ja mit Jo meinen persönlichen Hol- und Bringdienst ;)) und ich habe mit meiner Gruppe beim ‚Spiel ohne (Verwaltungs-)Grenzen‘ den wahnsinnsmäßigen 2. Platz geholt – wir hätten ja nie erwartet, dass wir bei Spielen wie zum Beispiel Gummistiefelweitwurf und Bobbycarwettrennen so gut abschneiden. Nun steht da ein Pokal im Büro 😆
Naja, am Tag darauf wurde dann das Betriebsfest mit verschiedenen Führungen abgeschlossen – ich war beim HR und habe mir dort mit Kollegen die Studios und so angeschaut…

Und am Wochenende? Hm, da Jo mal wieder Nachtschicht hatte, habe ich eigentlich nicht so viel gemacht. Hier ein bissi Regale eingeräumt, da ein bissi rumgegammelt – aber zum Bloggen hatte ich irgendwie nicht so die Muße. Ich meine, was sollte ich denn auch schreiben, wenn gerade mal gar nix passiert? Da muss ich auch nicht zwangsweise was zusammenfabulieren – obwohl mir ja bewusst ist, dass da noch einiges vom Urlaub aussteht…

Und diese Woche sieht es auch nicht viel besser aus – da bin ich nämlich ab Mittwoch auf Dienstreise, aber ich melde mich, wenn ich wieder wohlbehalten zurück bin, ist ja ja nur bis Freitag :mrgreen:

Liebe Grüße und einen schönen Montag wünsche ich euch!!!

gästebuchbilder jappy
GB PicsGuten Wochenstart

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . Kommentare deaktiviert für Tri tra trulalalaaaa…
