Abstieg


Das Wochenende naht, ich hab momentan einiges um die Ohren, meine Laune könnte kaum besser sein – und das alles am Bergfest 😉
Das ist schon irgendwie eine merkwürdige Zusammenstellung – aber am Samstag geht’s zu IKEA, wo wir endlich die noch fehlenden Wohnzimmerregale besorgen werden, die ich dann aufbauen kann. Und es gibt so gut wie nix, was ich lieber mache, als Möbel aufzubauen – das macht mir einfach tierischen Spaß und ich verstehe nicht, wie jemand eine halbe Stunde brauchen kann, etwas so simples wie ein Billyregal aufzustellen…

Apropos Regal: Das neue Kellerregal, das ich letzte Woche spontan im Baumarkt besorgt habe, steht mittlerweile auch (mehr oder weniger stabil – aber Jo will es noch ordentlich an der Wand fixieren – wenn ich ihm da nicht zuvorkomme) und der ganze Krempel, der vorher einfach nur herum lag wird nun nach und nach ordentlich verstaut.
Wenn ich das nächste Mal im Keller bin, muss ich unbedingt dran denken, Jo’s ehemaligen Höhlenklettergurt anzuprobieren, den darf ich in Zukunft nämlich für’s Canicross ‚zweckentfremden‘ – also, wenn’s dann mal soweit ist 😉 Hihi, vielleicht mach ich da ein paar Bilder für euch – aber zuerst muss ich die nächste Ungarnfolge fertig machen *knoteninstaschentuchbind*

Ich wünsche euch erstmal einen schönen Mittwoch und hoffe, dass ich heute abend ein bissi Zeit für den PC habe 😉
Gastebuchbilder
GB PicsMittwoch

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 7 Comments »

7 Antworten to “Abstieg”

  1. Babbeldieübermama Says:

    Du sollst nicht zu Ikea fahren, Regale aufbauen oder sonstiges machen, duuu sollst mir eine Mail schreiben. Ich „sterbe“ vor Neugier!!! 😉

  2. Babbeldieübermama Says:

    Großmütig wie ich bin, verzeihe ich dir. Bei der tollen Nachricht noch viel mehr. 😉

  3. Frau Fröhlich Says:

    Inzwischen stehen deine Regale schon … wie wäre es mit einem Nebenjob als Möbelaufstellerin ? *ggg*

    Ich bräuchte auch noch dringend ein Billy-Regal für meine Abstellkammer. Das kaufe ich schon seit geraumer Zeit *hüstel* … müsste es endlich mal in die Tat umsetzen.

    Kommt Zeit, komm Billy-Regal :mrgreen:


Kommentare sind geschlossen.

