Es herbstelt…


Als ich heute früh aus dem Haus gegangen bin, war ich richtig überrascht, dass es schon wieder morgens soooo dunkel ist. Es wird also wieder Herbst – und ich freue mich… Ich persönlich mag den Herbst nämlich, wenn die Blätter ihr grün verlieren und alle Bäume in verschiedenen Farben leuchten. Außerdem darf ich dann endlich wieder meine heißgeliebten Zwetschgenknödel und Käse-Lauch-Suppe kochen – deshalb hoffe ich ja insgeheim, dass es bereits am Sonntag richtig gemütlich ‚vor sich hin herbstelt‘. (Jo musste mir versprechen, dass ich nämlich dann die Schwiegertiger mit der KLS beglücken darf)
Die Zutaten stehen mittlerweile fest auf der Einkaufsliste – mmmmmmmh, das wird fein *freuhüpf*

Achja, gestern war nun der Probelauf vom DC23 . Viel habe ich davon nicht mitbekommen, weil Jo mich nicht ‚rangelassen‘ hat – ich durfte gerade mal zwei Minuten im Wohnzimmer saugen – den Rest der Wohnung hat er mit einem verzückten Lächeln im Gesicht (und Schweiß auf der Stirn – weil es gestern furchtbar schwül bei uns war) gesaugt. Außerdem gefällt ihm das Design – es ist also genau das eingetreten, was ich erwartet habe :mrgreen:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und drücke euch ganz lieb…

gbbilder
GB PicsHerbst

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 2 Comments »

2 Antworten to “Es herbstelt…”

  1. Frau Fröhlich Says:

    Ich mag den Herbst auch sehr. Bei trockenem und kaltem Wetter lange mit dem Hund raus und dann in die schöne warme Wohnung einen schönen großen Milchkaffee trinken und auf die Couch legen und mit den Katzis kuscheln *hach*

    Genieße die Zeit, wo dein Mann noch so verzückt vom Sauger ist und ihn gerne nutzt. Sie wird schnell enden :mrgreen:


Kommentare sind geschlossen.

