Der Beginn eines neuen Zeitalters


Nachdem Jo und ich gestern Nachmittag bei Oma & Opa waren,. um ihnen eine kleine Auswahl der Urlaubsbilder zu zeigen, konnte ich endlich daheim mein Paket auspacken…
Ja, mein gerade erst vorgestern bestellter DC23 Animalpro ist bereits gestern um halb elf vom Paketboten abgeliefert worden, obwohl ich (wie immer) die normale – langsame und kostenlose – Standardversandoption gewählt habe. Da frage ich mich doch echt, wieso um alles in der Welt ich die Mehreuros für den Premiumversand aus dem Fenster werfen sollte.
Naja, beim Auspacken des guten Stücks war ich doch ziemlich überrascht, wie durchdacht die einzelnen Teile in der Kiste verstaut waren (Wie viele Patente wohl da eingeflossen sind?)
Der Zusammenbau der Einzelteile war nicht sonderlich schwer – es ist ja auch nicht mein erster Staubsauger 😉 Auf jeden Fall konnte ich nicht anders, ich musste einfach probesaugen – und wenn es nur der kleine Wohnzimmerteppich war. Aber was ich allein da raus geholt habe, war schon irgendwie erschütternd – da kommt man sich echt vor wie der letzte Drecksack.
So freut man sich doch gleich doppelt über den Neuerwerb – und so laut, wie manche in ihren Bewertungen geschrieben haben, finde ich ihn jetzt gar nicht – mein alter Staubsauger war viel penetranter, wenn er auf Hochtouren vor sich hingelärmt hat…
Heute wird er dann richtig ‚eingeweiht‘, denn da am Wochenende mein Schwiegervater nebst Frau zu Besuch kommt, kann man das auch schön als Anlass zum einem kleinen Hausputz sehen. Da wird die Bude endlich mal porentief rein – und wir sind für die Zukunft ausreichend gerüstet 😀
Von der ersten großen Saugorgie wird natürlich berichtet – und der nächste Ungarn-Teil kommt auch bald.

Versprochen!!! :mrgreen:

GB Bilder
GB PicsFreude

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 3 Comments »

3 Antworten to “Der Beginn eines neuen Zeitalters”

  1. Babbeldieübermama Says:

    Wo sind die Bilder? Wo wo wo???

  2. Frau Fröhlich Says:

    *ggg* ich muss heute auch saugen. Zuerst darf mein Dyson die glatten Böden saugen und später mein Vorwerk (der ist für Teppiche einfach immer noch der beste) den Rest erledigen 🙂

    Lust habe ich keine dazu. Aber was sein muss, dass muss nunmal sein 🙄

    • razortooth Says:

      So begeistert, wie Männe anscheinend vom Dyson ist, werde ich wohl gar nicht mehr so oft saugen müssen/dürfen/was auch immer :mrgreen:


Kommentare sind geschlossen.

