Endlich…


…hat die Sparerei auf den Dyson ein Ende – heute habe ich ihn mir bei Amazon bestellt. Ich freu mich ja schon soooo…

…und dann wird gesaugt wie eine Wilde :mrgreen:

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 12 Comments »

12 Antworten to “Endlich…”

  1. Gucky Says:

    Ach… diesen sauteuren Staubsauger ? Ist bei der Urlaubsreise noch was übrig geblieben ? :mrgreen:

    • razortooth Says:

      Naja, auf den Dyson hab ich schon ewig nebenher gespart – und seit dem Nikotinverzicht und der daraus resultierenden Sparbüchse ging es am Ende dann doch ziemlich schnell 😉

  2. Sylvia Says:

    Hey, gratuliere! 🙂
    Ich habe hier bereits schon den zweiten Dyson im Einsatz.
    Ein anderer Staubsauger kommt mir nicht ins Haus 😉
    Welchen hast du denn bestellt?
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    • razortooth Says:

      Da mir der neue DC32 zu teuer war, ist es ein DC23 AnimalPro geworden… Ich bin ja schon so aufgeregt 😉
      Vorher wird dann nochmal mit dem ‚Alten‘ gesaugt – und dann geschaut, wie viel Dreck und so der immer liegengelassen hat 😯

      • Sylvia Says:

        Ich habe auch einen AnimalPro, allerdings ein älteres Modell 😉
        Bei meinem ersten Dyson habe ich den Test auch gemacht, aber ich warne dich! Du wirst entsetzt sein! :mrgreen:

        • razortooth Says:

          Ich persönlich erwarte eh schon das schlimmste – aber vielleicht versetzt das ja dann auch Männe in die endgültige Begeisterungsphase :mrgreen:

  3. Frau Fröhlich Says:

    *ggg* wenn du bei euch mit Saugen fertig bist, darfst du gerne bei uns weitermachen … schließlich muss das Ding ja auf Herz und Nieren geprüft werden :mrgreen:

    • razortooth Says:

      Ich werde wahrscheinlich die nächsten Tage aus dem Saugen nicht mehr rauskommen – das gute Stück ist nämlich schon da… *freuhüpf*

  4. taytom Says:

    *kreisch* Willkommen bei den Dyson-Jüngern, ich bin auch eine. Ich habe noch keinen besseren Sauger kennengelernt und ich hatte vorher einen Vorwerk!! Aber an den Dyson kommt bisher tatsächlich nix ran!!!

    Viel Spaß damit!

    • razortooth Says:

      Oh, den Spaß werde ich sicher haben – und endlich kein Gejammer mehr daheim, das Dingen würde ’nicht mehr ziehen‘ *gnihihihi*
      …und wenn der Teppich drin verschwindet, dann kann ich ihn ja einfach aus dem Behälter popeln 😀

      • taytom Says:

        Richtig, das ist gerade für mich in meinem Katzenhaushalt super praktisch.. so ne kleine Spielmaus wird schnell mal vom Dyson aufgefressen *g*


Kommentare sind geschlossen.

