Hihi…


…kaum ist man aus dem Urlaub zurück, ist das Blog wie ausgestorben :mrgreen:
Wo mich doch so interessiert, ob die Karten mittlerweile angekommen sind….

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 4 Comments »

4 Antworten to “Hihi…”

  1. Gucky Says:

    Naja… du weißt doch wie das ist. Keiner – oder kaum einer – liest die älteren Beiträge. Diejenigen, die schon länger dabei sind, kennen die eh schon…

    Als ich gerade hier auf den Blog kam, rieb ich mir verwundert die Augen… :mrgreen:
    Du bist schon wieder da ? 😯

    Heute morgen (Mit.18.08.2010) trudelte deine Karte hier ein und lag in meinem Briefkasten ! Sie kann allerdings auch schon gestern da gewesen sein weil ich gestern (Di.) nicht nach Post geguckt hatte.

    Vielen Dank dafür und dass du an mich gedacht hast beim Karten versenden !

    • razortooth Says:

      Soooo alt waren doch die letzten beiden Beiträge gar nicht 😉

      Und ja – ich bin schon wieder da, das habe ich ja im Beitrag vorher geschrieben :mrgreen:

  2. Babbeldieübermama Says:

    Auch hier an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Karte. Irgendwie habe ich immer noch kein Zeitgefühle. Ich hätte schwören können du kommst erst nächste Woche wieder. Nochmals vielen Dank.


Kommentare sind geschlossen.

