Pünktlich zur Rückkehr…


…hängt das nette Tiefdruckgebiet über unserem Haus und es regnet bei wahnsinnigen 17° C. Da wünscht man sich nur um so mehr nach Ungarn zurück, denn dort war es einfach herrlich – ich bin selten so entspannt aus dem Urlaub zurückgekehrt wie dieses Mal. (Und so dick – ich hab während des Urlaubs schlappe 5 Kilo zugenommen… :shock:)

Den ganz ausführlichen Reisebericht wird es in den nächsten Tagen auf mehrere Teile verteilt geben – wir müssen erst die Bilder aussortieren…

Auf jeden Fall hat es mir in Ungarn unwahrscheinlich gut gefallen und ich freue mich schon auf den nächsten Sommer, denn dann geht es wieder ins Land der Magyaren, diesmal ins Donauknie. :mrgreen:

Ich wünsche euch einen restlichen schönen Sonntag und werde mich nun erstmal auf eine kleine Blogtour begeben – ich will ja auch wissen, was bei euch so passiert ist 😉

Ganz liebe Grüße

Melly, die sich insgeheim fragt, wann die ersten Postkarten eintrudeln

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 4 Comments »

4 Antworten to “Pünktlich zur Rückkehr…”

  1. Melli Says:

    5kg? 😯 Wie lang wart Ihr dort? :mrgreen: (ich frage, weil ich 10 Monaten USA 15kg zugenommen habe 😆

    Ich freue mich schon auf die Bilder und Berichte!!

    Willkommen zurück!

  2. razortooth Says:

    Öööööhm – wir waren gerade mal zwei Wochen in Ungarn – aber wenn’s da halt soooo reichhaltiges Essen gibt (und sich dass dann mit rumgammeln am Balaton und der Nikotinabstinenz seit guten zwei Monaten trifft…) *mitdenschulternzuck*
    …aber um ehrlich zu sein, hab ich vor’m Urlaub auch eine ganze Weile nicht mehr auf der Waage gestanden, ergo kann sich das eine oder andere Gramm auch schon vorher irgendwie draufgeschmuggelt haben :mrgreen:

    • taytom Says:

      Ja eben.. ich find nichts schlimmer, als im Urlaub Kalorien zu zählen, also darf man da ruhig auch zunehmen 😆

      • razortooth Says:

        Eben – erstens bin ich im Urlaub und zweitens bin ich eh vom Markt, da kann’s auch ein bissi mehr sein. Bis jetzt hat er sich jedenfalls noch nicht beschwert :mrgreen:


Kommentare sind geschlossen.

