Wo sind die lustigen Handwerkerlein…


Da sich Tupplur die letzten 5 Wochen partout geweigert hat, sich von alleine und ohne unser zutun  ans Bürofenster zu montieren und ich keinen Bock hatte, daß es auch nach dem Urlaub immer noch neben der Tür steht, musste ich heute nachmittag doch zum Akkubohrer greifen.

Sooo schlimm war es auch nicht, das Teil ist ja nicht so schwer anzubringen, ich fand es eben nur total witzig, dass beim Funktionstest (als es endlich dort hing, wo es sollte ) die Anbauanleitung aus dem Rollo rausfiel. So konnte ich mir halt im Nachhinein anguggen, ob ich alles auch richtig gemacht habe – das ist ja auch viel amüsanter 😆

Eigentlich wollte ich ja jetzt noch den Müll wegbringen, aber über uns kippt gerade Petrus sämtliche Eimer aus, und da warte ich doch besser noch ein paar Minuten, wenn ich nicht zu den Mülltonnen schwimmen will :mrgreen:

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 3 Comments »

3 Antworten to “Wo sind die lustigen Handwerkerlein…”

  1. Frau Fröhlich Says:

    Huch, da ist man mal 2 Wochen abwesend und plötzlich ist es blau *ggg* … aber sieht gut aus dein neues Design 🙂

  2. Babbeldieübermama Says:

    Selbst ist die Frau!!! 😉

    Vielen Dank für deine Glückwünsche bei Sf.
    Da weder du noch ich Gold haben, konnte ich dir dort nicht danken.
    Liebe Grüße
    Bärbel

  3. Babbeldieübermama Says:

    Huhu, bist du schon im Urlaub? 😯


Kommentare sind geschlossen.

