Jó hétvégét kivánok!*


Je näher der Urlaub rückt, desto besser wird meine Laune… Es ist nicht mehr so heiß, meine Mittelohrentzündung ist Gott sei Dank endlich vorbei, dem Rücken geht’s momentan richtig gut, ich hab endlich einen vernünftigen Radiosender für’s Büro gefunden und heute fängt das Wochenende an.
Kann es was schöneres geben?
Naja, der kleine Wermutstropfen ist die Tatsache, dass ich heute noch zum Arzt muss, weil vorm Urlaub noch ein paar Impfungen anstehen, doch sooo schlimm wird’s schon nicht 😉 (Jedenfalls solange ich nicht die Spritze mit einem Anlauf von 5 Metern in den Hintern gerammt bekomme :mrgreen:)

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich unbedingt mal wieder ein paar meiner Lieblingslieder posten sollte – aber die letzte Zeit hatte ich abends keine große Lust, mich nochmal hinter den Rechner zu klemmen – mal ganz davon abgesehen, dass die meisten Lieder bei youtube wegen Urheberrechtlichen Gründen gesperrt sind. Aber ich werde schon was für euch finden.

Habe ich schon gesagt, dass ich mich schon irre auf den Urlaub freue? 😆
Wenn ihr wollt, kann ich ich euch ja mal eine kleine Liste machen, was wir alles geplant haben…

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen tollen Freitag und…

Jappybilder
GB PicsWochenende

*Wenn ich mich nicht völlig geirrt habe, heißt die Überschrift ‚Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!‘

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 3 Comments »

3 Antworten to “Jó hétvégét kivánok!*”

  1. Babbeldieübermama Says:

    Liebe Melly,
    nun habe ich ein noch schlechteres Gewissen!!! 😳
    Du hast so eine widerliche Mittelohrentzündung und ich kriege mal wieder nichts davon mit. Gott sei Dank hast du sie jetzt überstanden.

    Ich wünsche dir einen superschönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    • razortooth Says:

      Naja, von der Mittelohrentzündung hat kaum jemand was mitbekommen – ich hab’s ja nicht ins Blog geschrieben 😀

      Du brauchst also definitiv kein schlechtes Gewissen haben…

      Liebe Grüße Melly

  2. Gucky Says:

    Biste noch da ? :mrgreen
    Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Urlaub und für euch einen schrott- und gebührenfreien „Flug“ dorthin !
    Komm gut erholt und gesund wieder !


Kommentare sind geschlossen.

