Das Nieselwetter…


…hätte mich vor einigen Wochen ja eher in die tiefsten Frustrationen getrieben – aber momentan finde ich es echt klasse. Was so ein paar Grad Temperaturunterschied doch ausmachen 😉

Die abendlichen Gewitter finde ich ja sowieso toll – Blitzeguggen ist für mich mit das Größte.

Aber jetzt wird erstmal was gegessen. (Leider keine Plinze, hab zuwenig Eier im Haus.)

Advertisements
Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 2 Comments »

2 Antworten to “Das Nieselwetter…”

  1. Melli Says:

    Schade… Eier sollten immer im
    Haus sein 😆

    Ich LIEBE dieses Wetter…

    • razortooth Says:

      Ich hab ja auch Eier im Haus – aber die waren zuwenig. Für ne ordentliche Plinzeportion brauche ich mindestens 4 Eier.
      Drunter gibt’s nix 😆


Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: