Huhuuuu


Das letzte Wochenende war wie erwartet quasi nur für meinen Opa ‚reserviert‘ – zuerst wurde am Samstag im kleinen Kreis gefeiert. An seinem Geburtstag vor zwei Wochen (wo Jo und ich ja überraschenderweise nach Berlin gefahren sind) habe ich ihm ja nur den ‚Gutschein für den Gutschein‘ überreichen können, aber am Samstag abend bekam er nun seinen Flugschein für den darauffolgenden Sonntag… Da war er wirklich geplättet – denn irgendwie hat er wohl nicht erwartet, daß wir ihm einen Heli-Rundflug über Frankfurt schenken würden.
Gott sei Dank war am Sonntag super Wetter angesagt (ich hätte mir in den Hintern gebissen, wenn der Flug wegen schlechten Wetters abgesagt worden wäre), deshalb haben wir zuerst bei ‚Schubecks Check Inn‘ Kaffee & Kuchen genossen, bis Opa zu ’seinem Heli‘ musste. Jo war auch mit auf dem Platz und hat Bilder vom Start und der Landung gemacht… Alles in allem war es ein richtig schöner Nachmittag und Opa war echt total happy (das hat mich natürlich am meisten gefreut)

Noch was zum geplanten Urlaub:
Wir haben mittlerweile schon total viele Ideen, was wir im Urlaub alles anstellen wollen und Jo ist derweil fleißig dabei, eben alle diese Ideen in PDF-Dokumente umzuwandeln und auf dem Handy zu speichern – damit wir den Krempel nicht wieder daheim vergessen 😉 Je näher der Termin rückt, desto aufgeregter werde ich. Ob das nun daran liegt, dass ich noch nie so eine lange Strecke gefahren bin (obwohl, wenn ich recht überlege, waren meine Hollandtouren mit dem Mopped etwa genauso weit – schließlich teile ich mir die Fahrt ja mit dem Jo) oder an den ganzen ‚Erfahrungen‘ die mich in Ungarn erwarten?!? Egal, ich freue mich jeden Tag noch ein bisschen mehr…
Vielleicht habe ich dann ja genügend Zeit, ein paar Postkarten zu verschicken – sofern ich Adressen habe *mitdemzaunpfahlwedel*

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag…

bilder für jappy
GB PicsSommer

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 8 Comments »

8 Antworten to “Huhuuuu”

  1. Gucky Says:

    Neeneenee… ich schreib meine Adressse nicht hier in den Kommentaren… 😯
    Hast du hier nirgends eine E-Mailadresse ?

  2. Babbeldieübermama Says:

    Bei mir haste keine Ausrede!!! Du bist am dransten!!! 😆 😆 😆
    Wehe, ich gucke jeden Tag in den Briefkasten.

    @Gucky:
    Ich will auch sofort deine Adresse haben.

  3. Post aus Ungarn | Wundertüte Says:

    […] nicht bei mir um die Ecke Sie ist “nur” eine liebe Blogkollegin. Aber ich habe ihren Wink mit dem Zaunpfahl nicht übersehen ! Der besagte nämlich, daß sie jedem der ihr seine Adresse schickt, aus dem […]

  4. jokkel Says:

    Die Domaine reicht doch aus um die Adresse rauszufinden die dahinter steht 😉

    • razortooth Says:

      Allerdings stimmt die bei der Denic hinterlegte Adresse nicht immer…

      • Gucky Says:

        Ja…. ich wollte aber nicht Detektiv spielen… :mrgreen:
        Allerdings hatte ich nicht daran gedacht, daß bei seriösen Bloggern (die bei mir kommentieren) ja die Mailadresse in der Benachrichtigung der Kommentare (die ich aus meinem Blog erhalte) steht.


Kommentare sind geschlossen.

