Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren…


…denn in zweieinhalb Wochen geht’s endlich in den Urlaub 😀 Deshalb waren wir gestern beim ADAC, haben neben unserer Jahresgabe auch Infomaterial über Ungarn und das Pickerl für Österreich besorgt.
Merkt man vielleicht, dass ich mich schon freue wie ein Schnitzel???

Irgendwie isses ja schon lustig – ich hab noch nicht mal den ersten Ungarnurlaub hinter mir und wir sind trotzdem schön fröhlich dabei, den zweiten Teil in 2011 zu planen. Das liegt aber auch daran, dass Jo mir schon mehrere Ungarntouren voraus hat (schließlich hat er dort auch genügend Verwandte und Bekannte) und es dort so viel zu sehen gibt, was mich interessiert.

Auf jeden Fall nehme ich die Kamera mit und stelle einige Bilder ins Blog, wenn wir dann wieder da sind – ihr könnt euch schon drauf freuen…

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 8 Comments »

8 Antworten to “Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren…”

  1. Herr Teddy Says:

    Ich war schon zweimal in Ungarn und würde sofort wieder hin. Alleine schon des Essens wegen!
    Und du musst unbedingt einen Puszta-Ausflug machen.

    • razortooth Says:

      Hihi – ich habe das Glück, dass ich das feine Essen auch daheim bekommen kann…

      …und der Puszta-ausflug ist bereits geplant *freu*

  2. Gucky Says:

    Oh… Urlaub… schön !
    Ich habe ja keine Beziehung zu Ungarn und würde – wenn ich wo hinfahren würde – andere Länder bevorzugen.
    Fahrt ihr mit dem Auto ? Ist doch auch eine ganz schöne Tour ?
    Ja… dass du dich freust merkt man… :mrgreen:
    Wohnt ihr dort privat oder in diversen Touristenunterkünften ?

    • razortooth Says:

      Ja, wir fahren mit dem Auto – was aber dank Klimaanlage nicht ganz so schlimm ist 😉
      …dieses Mal übernachten wir in einem Ferienhaus an der Nordseite des Balaton, aber nächstes Jahr werden wir entweder bei Bekannten von Jo oder auf nem Campingplatz im Donauknie nächtigen.

  3. bordeauxdogge Says:

    Ich bin auch schon voll im Urlaubswahn, bei mir dauert es aber noch drei Wochen…ich würde am liebsten sofort fahren.
    Lieben Gruß
    Anja

  4. Babbeldieübermama Says:

    Kannste mich nicht mitnehmen??? 😉
    Ich würde gerne mal in Ungarn Urlaub machen. Vielleicht klappt es im nächsten Leben. :-))

    Wünsche dir und Jo ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    • razortooth Says:

      Wenn du lieb bist, dann kann ich dich mit in meine Tasche packen 😉 Ich mach auf jeden Fall extra ein paar Bilder für dich, versprochen!!!

      Ganz liebe Grüße zurück…

      Melly


Kommentare sind geschlossen.

