Mein momentanes Motto lautet…


Bloß nicht mehr als nötig bewegen – aber das ist bei der derzeitigen Hitzewelle auch durchaus verständlich.

Nachdem ich schon das Wochenende quasi nur transpirierend auf der Couch verbracht habe und wir sämtliche Fenster mit feuchten Handtüchern zuhängen mussten, habe ich mich natürlich unwahrscheinlich gefreut, heute wieder im Büro zu sitzen. Das war sarkastisch gemeint: Wir haben nämlich keine Klimaanlage im Büro – deshalb mußte ich meinen Kollegen heute kurz nach seiner Ankunft unter Androhung von Gewalt davon abhalten, die Fenster aufzureißen. Ich hatte nämlich heute früh extra gründlich durchgelüftet und die Fenster geschlossen, als die erste Hitze reinkam. Gott sei Dank sind die Kollegen aus dem Nachbarraum die Woche im Urlaub, so haben wir uns einfach deren Standventilator unter den Nagel gerissen und in unsere Tür gestellt. Zusätzlich habe ich noch ein feuchtes Handtuch, mit dem ich mir meine Extremitäten kühlen kann 😉
Okay, ein Liegestuhl am Pool (oder ein Platz in selbigen) wäre mir schon lieber, aber so lässt es sich schon aushalten :mrgreen:

Ich glaube, das reicht fürs erste von mir – vielleicht melde ich mich nochmal, wenn’s kühler ist 😉

P.S.: Gibt es bei wp auch einen Schwitzesmiley? 😀

Veröffentlicht in Allgemeines, Büro. Schlagwörter: , . 3 Comments »

3 Antworten to “Mein momentanes Motto lautet…”

  1. Gucky Says:

    Jau… ich behelfe mir auch mit einem großen Standventilator hier in meiner heißen Dachkammer.
    Ich habe allerdings alle Fenster auf und wenn draußen ein leichter Wind aufkommt geht der auch hier durch die Hütte…

  2. Gucky Says:

    Nee… Schwitzesmiley gibt es bei WP nicht… :mrgreen:
    Du könntest dir einen suchen bei den diversen Seiten die Smileys anbieten. Den hochladen wie ein anderes Bild und auch so einbinden.
    Obwohl ich ziemlich viel habe bei meinem Blog (nicht WordPress.com) mache ich das gelegentlich so, wenn ich einen ganz speziellen Smiley haben will für bestimmte Gelegenheiten (z.B. jetzt Weltmeisterschaft im Fußball), den aber nicht ständig im „Sortiment“ haben will.

    • razortooth Says:

      Schade, aber soooo Smilieverrückt bin ich ja eh nicht :mrgreen: Dann drücke ich mich lieber weiter mit meinen Monstersätzen aus 😀


Kommentare sind geschlossen.

