Die BB…


…ist quasi schon verkauft 😉
Nun muß ich nur noch die Daumen drücken, daß die ‚Vorgängerin‘ auch in gute Hände kommt – aber da sehe ich kein Problem.

Eben war nämlich die andere (natürlich wesentlich interessiertere) Interessentin da – bei der ich auch sicher bin, dass die BB dort ein gutes ‚Leben‘ führen wird…

Advertisements
Veröffentlicht in Allgemeines, AS, Mopped, Motorrad, Umbau. Schlagwörter: , , , , . 8 Comments »

8 Antworten to “Die BB…”

  1. bordeauxdogge Says:

    Genau so habe ich gedacht als ich mein erstes Auto verkaufen mußte! Er hieß Flip und war ein uralter Ford Escort in knallgrün! Ich liebte ihn. Der hat mich nie in Stich gelassen. Fuhr immer. Sprang immer an! 🙂
    L.G. Anja

    • razortooth Says:

      Und wie lange hattest du ihn??? 😉

    • Gucky Says:

      @Anja
      Das Problem bei alten Autos ist nur, daß sie irgendwann wg. Rost und anderer Mängel nicht mehr durch den TÜV kommen.
      Sie lassen sich dann nur mit erheblichen Aufwand in einem TÜV-gefälligen Zustand versetzen.
      Ein weiteres Problem was damit unmittelbar zusammenhängt bzw. eine Ursache ist, daß sich kaum jemand darum kümmert wie es UNTER dem Auto aussieht.
      Beim Motorrad denke ich, ist das überschaubarer…

      • razortooth Says:

        @Gucky
        Dafür hast du beim Moped wohl eher das Problem, dass viel dran gebastelt wurde, was nicht legal ist – oder dass der TÜV-Bericht nix wert ist. Deshalb hab ich ja damals mein erstes Moped komplett auseinander nehmen dürfen, das Ding war eigentlich gar nicht verkehrssicher (trotz des nagelneuen TÜV-Zettels)

  2. Babbeldieübermama Says:

    Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

    Hast du nun eigentlich einen Hund oder nicht? Irgendwie blicke ich nicht durch. 😳

    • razortooth Says:

      Huhu Bärbel,

      ich habe noch keinen Hund – hätte ich einen, dann hätte ich das doch hier im Blog ausgiebig gefeiert, oder? :mrgreen:

      Ganz liebe Grüße von mir an dich…

  3. Babbeldieübermama Says:

    Darum frage ich doch!!! Es ist so eine eigenartige Stille. 😯 Sonst hast du immer berichtet…. 🙂 Ich dachte schon ich habe was verpasst.

    Grübelnde Grüße von mir.

    • razortooth Says:

      Du brauchst nicht grübeln 😉 Ich hatte ja schonmal geschrieben, dass ich nicht mehr soviel über das Thema Hund schreiben werde – aber wenn’s dann mal soweit sein sollte, dann gibt es ganz viele ausführliche Berichte und Fotos. Versprochen!!!


Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: