Olé


Eigentlich wollte ich ja gestern noch ein bissi was ins Blog schreiben, aber momentan bin ich voll im Fußballfieber und zusätzlich bin ich gerade dabei, die Bücher zu lesen, die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. also, das erste (Raunacht aus der Kluftinger-Reihe) hab ich schon durch und nun bin ich am zweiten (der dritte Teil der Eragon-Reihe) dran 😉
Heute nachmittag fahre ich mit Jo zum IKEA, wir brauchen unbedingt ein neues Rollo für’s Büro, denn der aktuelle Vorhang löst sich langsam in seine Einzelteile auf und ist kurz davor, von der Decke zu fallen :mrgreen: Zusätzlich wollen wir noch nach Decken für die Couch schauen, ich darf in der ‚Tierabteilung‘ stöbern, die ja wohl bald geschlossen wird (deshalb unbedingt zugreifen) – und die Köttbüllarvorräte müssen auch unbedingt wieder aufgefrischt werden. Ansonsten wird sich der Einkaufswagen sicher wieder auf geheimnisvolle Art und Weise ohne unser weiteres Zutun füllen…
Morgen werde ich wahrscheinlich nur bis mittags arbeiten, dann wird natürlich das Deutschlandspiel geschaut, bevor ich in der Garage verschwinde und das Mopped ein bissi auf Vordermann bringe – denn am Samstag nachmittag kommt wieder jemand vorbei, um sich die BabyBlade anzuschauen. Wohlgemerkt, ich hab das Mopped immer noch nicht inseriert 😉 Mal schauen, was diese Interessentin so sagt…

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!!!

GB Pics
GB PicsDonnerstag

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 4 Comments »

4 Antworten to “Olé”

  1. Frau Fröhlich Says:

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag … ich hoffe, es ist noch nicht allzulange her *ggg*

    Viel Spaß im Möbelhaus meiner Träume … Ikea … da könnte ich ohne Probleme ganz schnell gaaaanz viel Geld ausgeben :mrgreen:

    • razortooth Says:

      Nööö, so lange her ist der Geburtstag nicht – bin am Sonntag 30 geworden…
      Im IKEA habe ich meistens das gleiche Problem wie beim Globetrotter oder im Baumarkt – unter 120€ komm ich da nicht raus. :mrgreen:

  2. Yogho Says:

    Wenn es die Interessentin ist, die ich meine Die es ist und die sich die BB noch vor dem Urlaub nochmal anschauen wollte, dann sag ich mal 80% 😉

    Und dann Grüß Sie und den Technisch versierten Mitschauer mal von mir.

    • razortooth Says:

      Es ist nicht die Interessentin, die sich vor kurzem einen neuen Hebel gekauft hat – es ist eine andere Interessentin (wohl eine Bekannte von Kaddel)


Kommentare sind geschlossen.

