Wochenmitte


Eigentlich hatte ich mich ja die letzten Tage schon auf heute gefreut, weil ich da mit den Kollegen zur Bowlingbahn gehen wollte – aber eben wurde mitgeteilt, dass der Spaß ausfällt (die haben irgendwie alle Terminschwierigkeiten). Ist schon irgendwie doof, denn wir haben deswegen extra den Werkstatttermin von Auto verlegt – wenn ich nicht da bin, kann ich nicht zusammen mit dem Jo zur Werkstatt fahren…

Naja, so muss ich wenigstens nicht bis um kurz vor fünf im Büro hocken, Gott sei Dank bin ich zur gewohnten Zeit da gewesen…

Ich wünsche euch dennoch einen wunderschönen Mittwoch und nicht zuviel vom angekündigten Regen

Gästebuchbilder
GB PicsMittwoch

Veröffentlicht in Allgemeines, Büro. Schlagwörter: , . Kommentare deaktiviert für Wochenmitte
