Eben hat der Anfang vom Ende begonnen…


…das meinte ich gerade zu Jo, als ich das erste Mal auf zalando.de gesurft bin (und an die Fernsehwerbung denken musste) – aber genauso schnell war ich dort wieder weg und in meinem heißgeliebten Globetrottershop. Denn die haben wenigstens vernünftiges ‚mellygerechtes‘ Schuhwerk…
Ich bin doch keine Anziehpuppe, die mit Pumps durch die Wallachei stolpert.

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 4 Comments »

4 Antworten to “Eben hat der Anfang vom Ende begonnen…”

  1. bordeauxdogge Says:

    Dann mußt du mal in der Rubrik Outdoor Schuhe gucken!
    Ich war vor ein paar Tagen auch das erste mal auf der Zalando Seite.
    Ich finde es ‚ Ein Traum‘
    Für den Alltag renn ich ja viel mit den Hunden rum, da brauch ich was zweckvolles und bequemes, aber ich liebe auch ausgefallene Schuhe, hab zwar selten Gelegenheit sie zu tragen, aber ich hab mich da in zwei paar Schuhe total verliebt. Die möchte ich haben….irgendwann.
    L.g. Anja

    • razortooth Says:

      Neee, ich hab auch in der Outdoor-Rubrik nix vernünftiges für mich gefunden. (Vielleicht hab ich die falsche Schuhgröße…) Zur Not hab ich ja noch meine ‚Moppedbotten‘ :mrgreen:

  2. Babbeldieübermama Says:

    Ich wünsche dir und Jo ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    • razortooth Says:

      Vielen Dank Bärbel,
      das schöne Wochenende hatte ich – auch wenn’s wie immer viel zu kurz war…

      Liebe Grüße zurück
      Melly


Kommentare sind geschlossen.

