Wochenstart und Sonnenschein


Es ist schon merkwürdig, wie sehr sich die Stimmung durch das Wetter beherrschen lässt – kaum scheint die Sonne vom strahlendblauen Himmel herab, kann ich mich vor lauter Lebensfreude und guter Laune nur mühsam auf dem Stuhl halten 😉
Das Wochenende war wiedermal viel zu kurz (mir wäre es lieber, wenn die Anzahl der Tage vertauscht wäre – zwei Tage arbeiten, fünf Tage frei) aber es beinhaltete gutes Essen, nette Gesellschaft und einfach eine schöne Zeit. Genauso wie ich es mag :mrgreen:

Deshalb fällt es mir auch leicht, in die Woche zu starten, in der sich die Termine wieder häufen. Obwohl, das könnte ja auch am Wetter liegen…

Im Radio wird laut gejammert, daß Michael Ballack nun nicht mit zur WM mitkommen kann – ich verstehe den ganzen Bohei nicht – schließlich besteht die Nationalmannschaft ja nicht nur aus dieser einen Person, oder?

Ich wünsche euch einen wundervollen Montag und hab mir einen dicken Zettel an den Monitor gepappt, daß ich euch wieder öfter mit (mehr oder weniger) sinnigen Zeilen von mir beglücke…

GB Pics
GB PicsMontag

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . Kommentare deaktiviert für Wochenstart und Sonnenschein
