Ich bin ausnahmsweise nicht schuld…


…daß sich das Internet gerade langsam aber sicher verabschiedet… :mrgreen:

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag – und wenn ihr nicht am Freitag arbeiten müsst (ich bin fleißig im Büro) dann habt ein schönes langes Wochenende!!!

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 4 Comments »

4 Antworten to “Ich bin ausnahmsweise nicht schuld…”

  1. Gucky Says:

    Jau… mit einem Brückentag ist das ein schönes langes Wochenende. Schade daß du arbeiten mußt…
    Trotzdem einen schönen Feiertag und einen ruhigen Freitag und dann ist ja schon WIEDER frei… :mrgreen:

    • razortooth Says:

      Naja, das nächste Brückentagswochenende hab ich ja frei – von Mittwoch bis Montag, denn da ist unser alljährliches Motorradtreffen angesagt…
      Der Freitag wird extrem ruhig, da sind wir nur zu zweit auf weiter Flur 😉

  2. bordeauxdogge Says:

    Ebenfalls ein schönes Wochenende
    wünscht
    Anja

  3. Babbeldieübermama Says:

    Ich hoffe, du hast ein schönes Wochenende gehabt.

    LG
    Bärbel


Kommentare sind geschlossen.

