Meine Waden brennen…


…immernoch – aber da bin ich ja selbst schuld 😉
Am Freitag kam unsere neue Dachbox für’s Auto – und war natürlich viiiiel größer als wir erwartet hatten (was aber auch nicht sooo tragisch ist). Während Jo mit seinem neuen Handy ‚gespielt‘ hat, konnte ich aus der Umverpackung der Thule-Kiste eine Hunde-Auto-Transportkiste nachbauen. War eine überaus gute Idee, denn durch die ’schiefe‘ Bauweise kann man sich die Größenverhältnisse gar nicht so richtig vorstellen und so kann man dann live guggen, ob das Ding überhaupt ins Auto passt – doch das musste bis Samstag warten. Zunächst mussten wir aber erstmal die Dachbox in die Garage bringen, das heißt: Erst nach dem Einkauf bei der Garage vorbei, Gepäckträger montieren, dann nach Hause, Einkäufe hochtragen, Kiste runtertragen und montieren – wobei ich dann entgültig festgestellt habe, daß ich zu klein für diese Welt bin, da ich ohne Leiter einfach nicht an die Kiste dran komme – dann das ganze Geraffel zur Garage fahren, abbauen und verstauen.
Am Samstag nachmittag bin ich dann stolz wie Oskar mit meiner Kiste zum Auto gegangen und konnte nach kurzem Betrachten der Tür gleich zur Papiertonne abdrehen – das Teil hätte nämlich ums verrecken nicht durch die Türöffnung gepasst. Ergo muß ich dann nach Hundedecken guggen 😉
Den Sonntag haben wir genutzt, um mal einen schönen ausgiebigen Ausflug zum Technikmuseum in Speyer zu machen (und wegen der ganzen Treppenstufen und den schrägen Fußböden in den Flugzeugen tun mir nun die Waden weh :(). Gott sei Dank hatten wir mit dem Wetter Glück, denn es hat nur solange geregnet, wie wir im Auto saßen – auf dem Freigelände schien dann die Sonne 😉 Es war super interessant, auch wenn’s am Ende ein ziemlicher Informationsoverflow war. Vielleicht reiche ich heute abend noch ein paar Bilder nach 😉

Nun widme ich mich erstmal wieder dem Tagesgeschäft und wünsche euch einen wundervollen Dienstag…

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 2 Comments »

2 Antworten to “Meine Waden brennen…”

  1. bordeauxdogge Says:

    Ebenfalls einen schönen Dienstag wünscht Anja

    Hundetransportbox, Hundedecken???Was hat das zu bedeuten?

    • razortooth Says:

      Man wird ja wohl noch planen dürfen 😉

      Schließlich sagt mein Opa auch immer: Planung ist alles…

      …und ich will nicht in Hektik verfallen, wenn’s doch mal irgendwann soweit ist – dann lieber geruhsam vorbereitend informieren :mrgreen:


Kommentare sind geschlossen.

