Bin wieder da…


Hiermit melde ich mich von der Dienstreise zurück – in Leipzig war’s zwar kalt, aber da schien ja wenigstens die Sonne – bei dem kalten usseligen Regennieselwetter hat man gar keine Lust, morgens aus dem Bett zu steigen (und morgens um halb fünf noch viel weniger)…

Das Wochenende war ganz lustig – leider ist vom Gulasch nix mehr übrig, der Rest, den wir am Sonntag noch gegessen haben, war schon sehr gut durchgeschärft :mrgreen:

Nachher muß ich noch zur Post, da liegt ein Paket (der neue Wetzstein) und demnächst kommt dann unsere neue Dachbox für den ganzen Campingkram, da freue ich mich schon drauf – auch wenn das bedeutet, daß ich dann immer ein Schemelchen mitnehmen muß, sonst käme ich da wohl nicht dran 😀

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Sonne im Herzen!!!

GB Pics
GB PicsDonnerstag

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . Kommentare deaktiviert für Bin wieder da…
