Es brodelt…


…aber diesmal wirklich.
Da Jo am Mittwoch Geburtstag hatte, haben wir für morgen abend einige Leute zum Essen eingeladen (für ne große Party ist unsere Wohnung dann doch ebbes zu klein, finde ich). Naja, eigentlich wollten wir ja grillen, doch da Petrus wohl da was dagegen hat, macht Jo nun ein echtes Ungarisches Gulasch – und das brodelt nun auf dem Herd und ich armes verfressenes Miststück muß mich zurückhalten, daß ich nicht in den Pott hüpfe. Das riecht aber auch soooooo gut…

Zusätzlich habe ich mich noch an den Slavinken versucht – sie sehen schonmal so aus wie die originalen, doch ob sie auch so schmecken, wird sich erst morgen zeigen…

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende – meines wird durch die ganze Feierei (am Sonntag nachmittag kommt die liebe Verwandtschaft zum Kaffee) und die anschließende Dienstreise nach Leipzig ebbes stressig, aber das wird schon 😉

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 4 Comments »

4 Antworten to “Es brodelt…”

  1. Gucky Says:

    Dann feiert mal schön… und sauf nicht soviel… :mrgreen:
    Ja… mit Besuch das ist nicht nur „Zuckerlecken“. Aber es kommt auch darauf an, WER das ist… also wie man mit den Leuten auskommt, ob die auch mal was anpacken oder sich nur bedienen lassen.

    • razortooth Says:

      Ich gehöre ja eher du denen, die eigentlich so gut wie gar nix alkoholisches trinken – und wenn ich mal ein Bier trinke, dann heirate ich das eher 😉

      An sich umgebe ich mich größtenteils lieber mit Menschen der ersten Gruppe, weil ich mich ja auch dazu zähle :mrgreen:

      S’wird schon witzig werden…

  2. Babbeldieübermama Says:

    Hallo Melly,
    solange nur das Gulasch brodelt ….
    Ich hoffe, du hast die Feierei gut überstanden.
    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang und eine angenehme Dienstreise.

    LG Bärbel

  3. bordeauxdogge Says:

    Lebst du noch????
    Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und hattet ein schönes Wochenende!
    L.G. Anja
    Hmmm. Lecker Gulasch! Ist noch was da??? 🙂


Kommentare sind geschlossen.

