Immer wieder das Gleiche…


Warum geht das Wochenende immer so schnell vorbei?
Vielleicht, weil man da so ziemlich alles in die wenige Zeit reinstopft, damit man das Wochenende auch ja gut nutzt…

Am Freitag nachmittag war ich bei meiner Mutter zum (nachträglichen) Geburtstagskaffee eingeladen, Samstag abend haben wir uns mit einigen Alten Säcken in Alt-Sachsenhausen getroffen und gestern war’s eigentlich ein relativ ruhiger Tag – ein bissi Wasserwechsel im Aquarium, ein bissi Spazieren gehen, ein bissi an der ‚Zukunft‘ basteln :mrgreen:

Klingt eigentlich garnicht nach so viel – aber ich fühle mich gerade, als ob mir mehrere Wochen Schlaf fehlen… Das trübe Wetter zum Wochenanfang trägt nicht dazu bei, dass ich wacher werde. Aber trotzdem hab ich super gute Laune (ich trage quasi den Frühling in mir) und bin mal gespannt, was die Woche so bringt, obwohl die erste Enttäuschung für heute schon per Mail kam…
Eigentlich sollte nämlich heute die Schlafcouch, die wir ja inseriert hatten, von einer Interessentin abgeholt werden, aber die hat um kurz nach Mitternacht eine Mail geschickt, daß sie sie dann doch nicht nimmt, weil sie eine Couch von ihrer Bekannten bekommt. Ist schon ein wenig kurzfristig, drum tragen wir sie heute vor’s Haus – denn gottseidank kommt morgen der Sperrmüllwagen. Ich hab nämlich mittlerweile die Faxen dicke und will endlich, dass wir den Rest im Wohnzimmer auch noch erledigen können. 😀

Achja, am Samstag haben wir dann den dort versammelten Alten Säcken eröffnet, daß wir wohl zur nächsten Saison die Moppeten verkaufen werden – was verständlicherweise auf komplettes Unverständnis stieß. Aber eigentlich steht die Entscheidung schon ziemlich fest – Jo freut sich, dass er dann zu den Treffen verschiedene Moppeds ausleihen und ‚probefahren‘ kann und ich setz mich dann halt hinten drauf, denn für meine kurzen Beine gibt es halt nix passendes… Ich hab ja auch schon eine eventuelle neue Besitzerin für die BabyBlade im Auge, vielleicht wird ja was draus.

Das dürfte für’s erste von mir reichen, aber vielleicht ereignet sich ja im Laufe des Tages noch was wichtiges, was ich bloggen könnte 😉 Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Start in die Woche!!!

Gästebuchbilder
GB PicsMontag

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 6 Comments »

6 Antworten to “Immer wieder das Gleiche…”

  1. bordeauxdogge Says:

    Ich wünsch dir auch einen schönen Wochenstart.
    L.G. Anja

    • razortooth Says:

      Ja, der Start gelingt mir besser als ich dachte :mrgreen:

      Ich hab quasi schon den zweiten Interessenten für’s Mopped 😉
      …und die Couch wird heute abend von einem Kollegen mit dem Jo gemeinsam zum Sperrmüll runtergetragen

  2. bordeauxdogge Says:

    Und ich wette, wenn sie dann gut vweg ist, dann werden sich Leute melden die sie haben wollen! 🙂
    Drück die Däumchen das es mit dem Mopped klappt!
    L.G. Anja

    • razortooth Says:

      Warten wir’s ab – so bin ich da ja nun auch nicht hinterher…
      Und wegen der Couch hat sich nun auch keiner mehr gemeldet, aber das ist mir jetzt auch ziemlich egal.

  3. Babbeldieübermama Says:

    Ich hoffe du hattest einen guten Wochenstart, die Couch ist endlich verschwunden, das Mopped verkauft. 🙂

    Wünsche dir weiterhin eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    • razortooth Says:

      Huuuuuu, das ist ja schon fast unheimlich – du bist kurz davor, Hellseherin zu werden…

      …obwohl das Mopped noch meines ist 😉


Kommentare sind geschlossen.

