Jaaaaaa, sie lebt noch…


Sorry ihr Lieben, daß ich mich nicht früher gemeldet habe – aber ich war über Ostern unterwegs (Kurzurlaub in Arnhem mit Besuch des Burger’s Zoo) und die letzten Tage kam ich eigentlich zu nix, weil quasi jeden Tag einer aus der Verwandtschaft Geburtstag hatte. Das ist dann schon ein bissi stressig und ich hatte abends verständlicherweise keine große Lust mehr, noch den Rechner einzuschalten und mir was blogbares aus den Fingern zu saugen.
Bärbel, deine Osterpost ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut und arbeite schon an der Antwort – vielleicht sollte ich aber diesmal doch erstmal mein Mailversprechen einlösen…

Notiz an mich: Heute abend unbedingt Mails schreiben…

Ansonsten geht’s mir momentan ganz gut, das heißt, daß ich nicht mehr ganz so müde bin wie vor ein paar Tagen – aber so ganz über den Berg bin ich noch nicht. Doch das schaffe ich auch noch.
Zur Zeit bin ich damit beschäftigt, jeden Tag einen Hasen im Büro zu schlachten – Jo hat meinen Zartbitteranteil bekommen und ich vernichte dafür seine Vollmilchrammler :mrgreen:

Die heiße Phase der Planung für’s alljährliche Motorradtreffen hat nun begonnen, aber komischerweise verspüre ich gerade nicht so wirklich die große Lust, endlich das Mopped auszumotten und loszufahren. Ich werd wohl alt und bequem…
Auf jeden Fall wünsche ich euch allen einen wunderschönen frühlingshaften Donnerstag, lasst euch von Martina nicht den Spaß verderben und drückt mir die Daumen, daß ich wieder täglich die Zeit finde, was niederzuschreiben 🙂 – und mich der blöde Heuschnupfen nicht zu sehr beutelt *hatschi*

GB Pics
GB PicsFrühling

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 4 Comments »

4 Antworten to “Jaaaaaa, sie lebt noch…”

  1. Babbeldieübermama Says:

    Du lebst!!! Bin ich froh!!! Keine Hektik mit dem Schreiben, sonst übernimmst du dich noch. 😉 Ich bin auch nicht die schnellste im Antworten, also keine Panik.
    Ich bin auch immer noch müde, da können wir uns die Hände schütteln.
    Ab heute werde ich meine Ostereier unter Verschluß nehmen, ich muß nächste Woche zum Diabetologen. Der wird sich bestimmt über meine Werte freuen. 😯
    Äääh, warum von Martina den Spaß verderben lassen? Habe ich mal wieder was verpasst? Wo soll das nur noch hinführen? 😉

    • razortooth Says:

      Naja, das Tief, welches uns jetzt den Himmel wieder mit Wolken verhängt und das schöne Hoch namens Kuno vertreibt, heißt Martina – und kommt pünktlich zum Geburtstag meiner Mutter, die passenderweise den gleichen Namen trägt. So kann ich ihr wenigstens sagen, daß sie selbst am doofen Wetter schuld ist :mrgreen:

  2. Frau Fröhlich Says:

    Gesundheit *taschentuchrüberreich* 🙂
    Schön von dir zu lesen … man macht sich als regelmäßiger Besucher ja doch Gedanken, wenn man länger nichts hört 🙂 … Burgers Zoo … ein toller Zoo. Wir waren das letzte Mal 2009 dort. Bin immer wieder von neuem von der großen Scheibe im Aquarium beeindruckt.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 🙂

  3. Gucky Says:

    Mach das man… Motorrad auspacken ! Obwohl das Wetter noch nicht so ganz motorradfreundlich ist. Aber wenn dir der Wind erst wieder um die Nase weht wirst du wieder Geschmack daran finden !


Kommentare sind geschlossen.

