My Own Personal Bystander


Ich steh seit dem letzten Wochenende irgendwie komplett neben mir – denke ziellos durch die Gegend und weiß selbst nicht so genau, worüber ich gerade nachdenke.
…und das beschäftigt einen dann umso mehr.

Muß wahrscheinlich am FrühjahrsJetlag liegen.

Veröffentlicht in Allgemeines, Gedanken. Schlagwörter: , . 4 Comments »

4 Antworten to “My Own Personal Bystander”

  1. Frau Fröhlich Says:

    Das geht hoffentlich schnell wieder vorbei.

    Ich habe mit der Umstellung auf die Sommerzeit dieses Mal seltsamerweise überhaupt keine Probleme.

  2. Babbeldieübermama Says:

    Gott sei Dank!!! Mir geht es nicht nur alleine so. Erst war ich im Winterschlaf, jetzt die Frühjahrsmüdigkeit, dann … 🙂

  3. Herr Teddy Says:

    Oder das ist die Frühjahrs-Depression, welche die Winter-Depression abgelöst, die wiederum nach der Jahreswechsel-Depression kam …
    Das wird schon wieder. 😉

  4. Babbeldieübermama Says:

    Spielst du nur Tod oder …? Kein Lebenszeichen, keine Meldung, ob der Osterbrief angekommen ist. 😦


Kommentare sind geschlossen.

