Schöne Überraschung


Als ich gestern nach einem ausgiebigen Kaffeestündchen bei meinen Großeltern nach Hause kam, erwartete mich auf dem Wohnzimmertisch eine ganz liebe Postkarte, die Jo extra aus dem Briefkasten für mich gefischt hat. (Sonst ist da ja nur immer Werbung oder Rechnungskramzeigs drin)

Vielen lieben Dank Bärbel, ich habe mich sehr gefreut – und sitze schon an einem netten Antwortbrief 😉 Das was ich dir zu schreiben habe, passt nämlich auf keine Postkarte. Außerdem freust du dich ja über lange Briefe :mrgreen:

Jetzt muß ich mich aber langsam Arbeitsfertig machen – es ist noch viel zu tun, lassen wir’s liegen 😀

…ansonsten muß ich noch berichten, daß sich mein Motto immer mehr bewahrheitet und daß ich damit wohl sehr richtig liege.

Jeden Tag nur ein Problem…

…bearbeiten und (wenn möglich) lösen

Probiert es einfach mal aus – es lohnt sich!!!

gästebuchbilder
GB PicsLustiges

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 2 Comments »

2 Antworten to “Schöne Überraschung”

  1. Babbeldieübermama Says:

    Liebe Melly,
    habe heute deinen lieben Brief erhalten. Antwort erfolgt in den nächsten Tagen. Habe auch einiges zu berichten.

    Liebe Grüße
    Bärbel 🙂


Kommentare sind geschlossen.

