Wuuuuuah…


…momentan bünsch’n’bissi gestresst…
Die Couch wird genauso sehnlich erwartet wie der Frühling (hat beides wegen des Wintereinbruches Lieferprobleme) – aber wenigstens läuft Jo’s PC endlich wieder *freu*

Man möge mir (und meinen Chirurgenfingern – die nicht nur am Mopped hervorragende Dienste tun) bitte mindestens für die nächsten drei Wochen huldigen :mrgreen:

Und nun wieder ab auf die Couch – es gibt doch nicht entspannenderes, als Sportlern bei ihren Tätigkeiten zuzusehen 😀

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 2 Comments »

2 Antworten to “Wuuuuuah…”

  1. Gucky Says:

    Es entspannt mich vielmehr wenn ich garnicht gucke… :mrgreen:

  2. Frau Fröhlich Says:

    Ach, der Frühling ist fast da und bestimmt auch bald die Couch 🙂
    Ich erwarte sehnsüchtig mein neues Stativ und unseren neuen Kratzbaum … deine Couch ist bestimmt schneller 🙂

    Liebe Grüße von der dir huldigenden und verbeugten Frau Fröhlich :mrgreen:


Kommentare sind geschlossen.

