49 Fragen – Stöckchen


Damit das Stöckchen bei Frau Fröhlich nicht so lange herrenlos herumliegen bleibt, nehme ich es mal vorsichtig an mich…

1.) Wann warst Du zuletzt beim Friseur?

Vor ööööhm *überleg* sechseinhalb Jahren – war ne komische Erfahrung, seitdem mache ich das wieder mit der Haarschneidemaschine und dem 25mm-Aufsatz selbst.

2.) Schminkst Du Dich?

Nie. Bin ich gar nicht der Typ zu…

3.) Trägst Du Röcke?

Das letzte Mal vor zweieinhalb Jahren, um die Verwandtschaft bei der Hochzeit ‚zu schocken‘ 😉

4.) Was trägst Du nachts?

einen Hauch von nix :mrgreen:

5.) Welche Schuhgröße hast Du?

39 – 40

6.) Wie viele Paar Schuhe besitzt Du (ungefähr)?

Erstmal durchzählen… Neun Paar, glaube ich – bin nicht so der Schuhfreak und daheim laufe ich eh meistens barfuß

7.) Hast Du eine Tätowierung oder ein Piercing?

Seit 12 1/2 Jahren hab ich mein Intern(nicht Intim!!!)piercing und seit drei Jahren daraus resultierend ein Reißverschlusstatoo im Nacken.

8.) Wann warst Du zuletzt beim Zahnarzt?

Da müsste ich jetzt im Bonusheft nachguggen *such*

9.) Mit wem hast Du zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das?

Eine Viertelstunde mit den Großeltern

10.) Gibt es eine Serie, die Du regelmäßig schaust?

Dr. House und die Simpsons.

11.) Warst Du schon mal im Fernsehen?

Ja, es gab mal eine Doku über meinen Abijahrgang, da bin ich auch mal durchs Bild gelaufen…

12.) Welchen Sport schaust Du Dir im TV an?

Fußball (trikottragend), Biathlon,Wintersport im Allgemeinen, MotoGP

13.) Hast Du eine Phobie?

Nicht, das ich wüsste…

14.) Hast Du Dir schon mal gewünscht, ein Mann zu sein?

Hmmm, gewünscht nicht, aber ich würde doch gerne mal wissen, wie das so ist, sich in aller Öffentlichkeit ungestraft an den Genitalien zu kratzen 😉

15.) Welche Zeitschriften liest Du meistens?

TVMovie, Motorrad und die ADAC Motorwelt auf’m Klo 😀

16.) Wo verbringst Du mehr Zeit, vorm PC oder TV?

Wenn ich die Arbeitszeit mit einrechne, dann definitiv der PC…

17.) Wann warst Du zuletzt in der Disco?

Vor 8 Jahren viellicht – war nie so mein Ding.

18.) Welche Tiere magst Du gar nicht?

Öhm, mir fällt spontan grade gar keines ein, irgendwie hat jedes Tier seine Berechtigung und übt auch eine gewisse Faszination auf mich aus…

19.) Wenn Du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest Du gehen?

Muss ich auswandern? Warum? Ich wüsste gar nicht wohin…

20.) Bist Du in der Schule mal sitzengeblieben?

Nein.

21.) In welchem Fach warst Du besonders schlecht?

Mathe, Physik und Chemie und Französisch

22.) In welchem besonders gut?

Deutsch, Reli, Musik – mein Abi war trotzdem nicht sonderlich berauschend…

23.) Wie viele Sprachen sprichst Du?

Deutsch, Englisch, etwas Niederländisch, Sächsisch, und auf Swahili kann ich immerhin noch nach der Toilette fragen :mrgeen:

24.) Welche Sprache würdest Du gerne lernen?

Ich wäre ja schon froh, wenn ich mir wenigstens ein paar Brocken Ungarisch merken könnte…

25.) Liest Du in Zeitschriften Dein Horoskop?

sind immer lustig – aber glauben tu ich nicht dran.

26.) Beherrschst Du ein Musikinstrument?

Gelten ein paar Klavierakkorde?

27.) Kannst Du tanzen?

Naja Grundschritt Walzer, Rumba, Chachacha kriege ich noch hin.

28.) Was machst Du nachts, wenn Du nicht einschlafen kannst?

Drauf warten, daß ich es tue – aber im Normalfall schlafe ich recht schnell ein…

29.) Hast Du ein Lieblings-Gesellschaftsspiel? Welches?

Ave Cäsar

30.) Wohin ging Dein bisher weitentferntester Urlaub?

Die Kanaren (La Palma, Fuerteventura)

31.) Wann warst Du zuletzt auf einem Konzert?

Ende 2009 – Status Quo und Kansas

32.) Welche CD hast Du Dir zuletzt gekauft?

Irgendsoein Chartshowsampler…

33.) Hast Du Dich schon auf der Arbeit krankgemeldet, weil Du einfach keine Lust hattest?

Nein. Ich gehe eher noch ins Büro, obwohl ich krank bin.

34.) Hast Du schon FKK gemacht?

…als ich noch ganz klein war 😉

35.) Hast Du schon Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen gemacht?

Nein, darf ich wegen des Rückens wahrscheinlich auch nicht…

36.) Welches Zweirad fährst Du?

Mein Polenfahrrad und meine BabyBlade.

37.) Wann hast Du zuletzt die Fenster geputzt?
Ui – ich sollte mal wieder putzen. Danke für die Erinnerung…

38.) Wann hast Du zuletzt Wäsche gebügelt?

Letzte Woche.

39.) Wann hattest Du die letzte Auseinandersetzung mit Deinem Partner wegen des Fernsehprogramms? 

Muss man das haben?

40.) Küsst Du Deinen Partner täglich?

Klaro. Und immer wieder mit nie versiegender Freude…

41.) Öffnest Du die Post, die an Deinen Partner adressiert ist?

Nur wenn mein Name auch mit drauf steht.

42.) Wirst Du laut wenn Du streitest? 

Ich glaube ja…

43.) Hattest Du schon mal ein Blind Date?

Nein.

44.) Hast Du Dich schon mal in einen verheirateten Mann verliebt?

Jeden Tag – in meinen eigenen :mrgreen:

45.) Was war Dein erstes eigenes Auto?

Hatte ich gar nicht, das erste Auto was ich über längere Zeit gefahren bin, gehörte mir und meinem Mann gemeinsam.

46.) Bist Du bei der Führerschein-Prüfung mal durchgerasselt?

Bei der praktischen Autoprüfung – und danach musste ich dann noch Motorrad fahren. Da habe ich allerdings bestanden…

47.) Wo muss die Tanknadel Deines Autos stehen damit Du tanken gehst?

Ich werde schon hibbelig, wenn die Reservelampe angeht.

48.) Hast Du schon mal ein Auto zu Schrott gefahren?

Naja, das Auto, das mich über den Haufen gefahren hat, war Schrott. Gilt das?

49.) Warum hast Du bei dieser Umfrage mitgemacht?

Ich bin gespannt, was die anderen antworten…

 

Ich lass das Stöckchen mal hier liegen, wer mag, kann es sich nehmen. 😉

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 4 Comments »

4 Antworten to “49 Fragen – Stöckchen”

  1. Frau Fröhlich Says:

    Soso, du möchtest dich also mal ungeniert draußen an den Genitalien kratzen :mrgreen:

    • razortooth Says:

      Klar, zum ‚im Stehen pinkeln‘ brauch ich kein Kerl zu sein – das tue ich mit geeigneten Hilfsmitteln immer dann, wenn ich die Lederkombi anhabe 😀

  2. Gucky Says:

    1.) Wann warst Du zuletzt beim Friseur?

    Vor ööööhm *überleg* sechseinhalb Jahren – war ne komische Erfahrung, seitdem mache ich das wieder mit der Haarschneidemaschine und dem 25mm-Aufsatz selbst.

    Mach ich auch seit einiger Zeit… mit der Haarschneidmaschine.
    Ich schneid sie aber ganz kurz ab. Dann habe ich länger Zeit bis es wieder notwendig ist… :mrgreen:

    • razortooth Says:

      Naja, ich bin dann doch nicht so der Typ für den 3mm-Aufsatz 😉
      …die zweieinhalb Zentimeter sind dann doch eher die weiblichste Version mit der Maschine – und saumäßig pflegeleicht :mrgreen:


Kommentare sind geschlossen.

