The Snow must go on…


…finde ich ganz passend – besonders, weil das uns schneebringende Tief ja Queen heißt – aber so langsam hab selbst ich bekennende Wintermögerin keine Lust mehr auf dieses Wetter. Ich hoffe ja, daß es wenigstens am Montag nicht mehr schneit, weil wir da zum Rosenmontagszug nach Meenz fahren wollen. Das wird bestimmt lustig – und man kann sich zur Not ja noch warmschunkeln 😉

So, jetzt muß ich essen, es gibt was feines: gegrillte Garnelenspieße…

…vielleicht schreib ich später noch was…

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend *wink*

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 1 Comment »

Eine Antwort to “The Snow must go on…”

  1. Frau Fröhlich Says:

    Hmmm … gegrillte Garnelenspieße … die lasse ich mir auch gefallen 🙂
    Aber bleib mir bloß mit Karneval vom Hals … trotzdem wünsche ich euch einen schönen Rosenmontag 😉

    Vom Wetter habe ich übrigens auch die Nase voll … ich kann keinen Schnee mehr sehen. Ben findet ihn nach wie vor toll und rast wie ein blöder durch den Schnee.


Kommentare sind geschlossen.

