Öfter mal was Neues…


Nach den letzten (anstrengenden) Tagen wollte ich schön meinen Start ins Wochenende genießen, auf der Couch rumgammeln – deren Tage übrigens gezählt sind, wir haben nämlich gestern eine Neue gekauft *freu* – und Fernsehguggen. Geht mal wieder nicht…

Naja, wenigstens war der Typ von der Hotline nett.

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 6 Comments »

6 Antworten to “Öfter mal was Neues…”

  1. Babbeldieübermama Says:

    Du hast aber auch ein Pech. Ich hoffe für dich, daß du trotzdem ein angenehmes Wochenende hattest.

    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

  2. Frau Fröhlich Says:

    Oooh, eine neue Couch … ich hoffe, die Lieferzeit hält sich in Grenzen. Wir haben damals 12 Wochen auf unsere Couch gewartet *uff*

    Was für ein Problem habt ihr mit eurem Fernsehen denn ?

    • razortooth Says:

      Wir hatten Glück, da der Laden genau die Couch, die wir wollen, gerade erst bestellt hat und sie schon in zwei Wochen da ist…

      Zwischenzeitlich hat sich auch herausgestellt, wieso der Kabelempfang mal wieder nicht ging: aus unerfindlichen Gründen waren im Hauptsicherungskasten drei Sicherungen ‚ausgeschaltet‘, die für den Kabelverstärker, die Türklingeln und die Außenbeleuchtung zuständig sind. Sehr merkwürdig – ich glaube, wir haben einen Hausgeist :mrgreen:

      • Frau Fröhlich Says:

        Hmm, Poltergeist lässt grüßen 🙂

        Da habt ihr mit eurer Couch ja wirklich Glück. Es gibt ja fast nichts schlimmeres, als lange auf schöne Dinge warten zu müssen.

  3. razortooth Says:

    Es gibt generell kaum was schlimmeres (für mich), als Möbelhäuser zu besuchen. Da gehe ich viel lieber in den Baumarkt und vergnüge mich bei den Dremeln und in der Kleineisenabteilung…


Kommentare sind geschlossen.

