Der heutige Satz des Tages…


…gestern abend im Fernsehen gehört:
Nimm den Ehefrauen das letzte Wort und erinnere die Männer an ihr erstes…

Gestern war Männe zu beschäftigt für ein Gespräch, er musste sich um seinen PC kümmern. Ich werd ihn heute wohl an die Couch fesseln müssen 😉

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 4 Comments »

4 Antworten to “Der heutige Satz des Tages…”

  1. bordeauxdogge Says:

    Deine Geduld ist bewundernswert. 🙂
    Ich glaub er muss sich auch mal um seine Frau kümmern! 🙂

    • razortooth Says:

      Also, es ist ja nun überhaupt nicht so, dass er mich komplett links liegen lässt (sonst hätte ich ihn ja gar nicht geheiratet ;)) – aber wenn sein PC gerade den Geist aufgegeben hat, dann kann man ein normales Gespräch vergessen. So sind doch die meisten Kerle, gedanklich ganz woanders 😀

  2. Babbeldieübermama Says:

    Bei meinem wäre es so, wenn was mit dem Auto wäre. Kennst du einen, kennst du alle. 😉


Kommentare sind geschlossen.

