Ich hab gerade…


…irgendwie mal wieder ein (hoffentlich nur kleines) seelisches Tief – bevor ich heute großartig rumblogge, muß ich da erstmal wieder raus…

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 4 Comments »

4 Antworten to “Ich hab gerade…”

  1. Blinde-Kuh Says:

    Draußen rumlaufen hilft mir auch immer bei so einer Stimmung. Ich hoffe du erzählst uns danach noch was du denn hast?
    L.G. Anja

    • razortooth Says:

      Heute war irgendwie einfach nur ein Scheißtag, es kam einfach alles zusammen, was nicht passieren sollte – und dann bin ich dann erst recht depressiv. Draußen war ich heute nachmittag auch und habe im Schnee rumgewühlt…

      Aber jetzt geht’s eigentlich wieder…

  2. bordeauxdogge Says:

    Ab und zu hat man das halt mal.


Kommentare sind geschlossen.

