Gnarf…


…ich habe gerade noch auf der Homepage der Tierherberge gesehen, daß Blacky2 mittlerweile reserviert ist… 😦
Naja, ich werde am Sonntag schon was nettes befelltes finden 😉

Veröffentlicht in Hund. Schlagwörter: . 4 Comments »

4 Antworten to “Gnarf…”

  1. Gucky Says:

    Naja… irgendwie ernsthafter kannst du dich ja erst mit einem Tier, wenn es klar ist, daß du einen Hund haben „darfst“… 😯
    Vorher macht das nicht viel Sinn und dich eher fertig !

    • razortooth Says:

      Es ist ja jetzt nicht so, daß ich deshalb seelisch zusammenbreche – und dass sich das ‚ernsthafte Befassen‘ jetzt ohnehin noch nicht lohnt, weiß ich auch (auch wenn es nicht den Anschein hat) aber naja, vielleicht frage ich Jo gleich mal, ob er mir einen Hund für morgen aussucht :mrgreen:

  2. Blinde-Kuh Says:

    Am Sonntag war in Tiere suchen ein zu Hause ein traumhafter, total lieber Hund, der aus einer sehr schlechten Haltung kam , aber trotzdem total menschenfreundlich, lieb und verschmust war. Wenn wir nicht schon zwei hätten…..den würde ich sofort nehmen. War ein Labrador Retriever und ich glaube er war 5 Jahre alt.
    Total süß!

    • razortooth Says:

      Meinst du Henry? Den habe ich auch gesehen…

      Naja, ich kann mir ja noch Zeit lassen :mrgreen: Hunde, die ein nettes Heim suchen, wird es wohl immer geben. Nur muß ich halt schauen, welche Hunde in der Tierherberge noch nicht reserviert sind – nicht, daß wieder ein ‚Bald-Besitzer‘ auf mich zugestürzt kommt, wenn ich Gassigehen will 😀


Kommentare sind geschlossen.

