Prost Neujahr


gbbilder
GB PicsFrohes Neues Jahr

Da mein PC die letzten Tage irgendwie nicht so wollte wie ich, gab es keine neuen Blogposts von mir – aber es hat sich auch nicht so großartig viel getan.
Zum Jahreswechsel waren wir bei Freunden, von denen wir nach dem Anstoßen und Böllern mal schnell zu den Großeltern rüberhüpfen konnten, um auch ein schönes neues Jahr zu wünschen – alles in allem ein richtig schöner Abend (und Morgen, weil wir erst um 5.00 nach Hause gekommen sind)
Heute waren wir in der Stadt und haben uns vom ‚Weihnachtsgeld‘ einen neuen Toaster und eine Brotschneidemaschine geholt – das wurde dann gleich mit einer allgemeinen ‚Küchenausmistaktion‘ verbunden 😉
Ich hoffe, ihr seid alle auch gut ins neue Jahr reingerutscht und denke, daß ich morgen abend was neues bloggen werde – den aller Voraussicht nach werden wir morgen nach dem Mittagessen wieder gemeinsam nach Egelsbach fahren *freuhüpf*

Gastebuchbilder
GB PicsFrohes Neues Jahr

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 5 Comments »

5 Antworten to “Prost Neujahr”

  1. Gucky Says:

    Die besten Wünsche für ein gutes neues Jahr 2010 kommen auch von mir.

    • razortooth Says:

      Vielen Dank – und ich habe mir fest vorgenommen (wie jedes Jahr und den Vorsatz halte ich eigentlich immer ;)), das Beste daraus zu machen…

  2. Babbeldieübermama Says:

    Auch von mir die allerbesten Neujahrswünsche. Ich drücke weiterhin die Daumen, damit dein größter Wunsch in Erfüllung geht.
    Ganz herzliche Grüße
    Bärbel

  3. bordeauxdogge Says:

    Hallöchen
    Von mir auch ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr.
    L.G. Anja

  4. razortooth Says:

    Danke schön, ihr Lieben – bis jetzt hat das neue Jahr vielversprechend angefangen :mrgreen:
    …anscheinend fängt das Daumendrücken an, erste Wirkungeen zu zeigen (aber ich kann mich natürlich auch irren)


Kommentare sind geschlossen.

