Endlich geht’s los…


Als hätte mein Kommentar bei Bärbel bei Petrus die Wolken geöffnet – es schneit fröhlich vor meinem Fenster hin und her. Im Radio läuft „I’m dreaming of a white Christmas“, in der Tasse dampft Karl-Heinz und ich fühle mich rund um wohl.

Das Leben kann so schön sein (und ich bin ja relativ leicht zu beglücken :mrgreen:)

Gästebuch Pics
GB PicsWinter

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 11 Comments »

11 Antworten to “Endlich geht’s los…”

  1. bordeauxdogge Says:

    Ich hab eben auch ganz leicht ein paar wenige Flocken gesehen, ist aber schon wieder vorbei:(

  2. Babbeldieübermama Says:

    Ich gönne es dir von ganzem Herzen!!
    Wie gerne würde ich bei dir auf dem Sofa sitzen, den Schneeflocken zugucken, etwas dampfendes trinken und mit dir palavern. 🙂 Aber nein, es soll nicht sein. Deine Kekse haben mir hervorragend geschmeckt, nur ein paar Krümel sind noch vorhanden. Mein Gaumen und Magen haben es sehr genossen. 🙂

    • razortooth Says:

      Wenn du das nächste Jahr fein artig bist, bekommst du ’ne größere Ladung 😀
      Komm doch zu mir auf’s Sofa *einstückzurseiterück* Es ist noch genug Platz da 😉

  3. quadratmeter Says:

    Ich will Fotos sehen! 🙂

  4. Babbeldieübermama Says:

    Wenn doch schon nächstes Jahr wäre. 😉
    Ich war da, aber du bist nicht einen Zentimeter gerückt, da habe ich mich wieder vom Acker gemacht!!*schluchz*

  5. Babbeldieübermama Says:

    Du kennst meine Hüften noch nicht!! 😯

  6. Babbeldieübermama Says:

    Dann sind wir uns mal wieder einig, wird direkt unheimlich. 😉


Kommentare sind geschlossen.

