Endlich!


Der Weihnachtsbackwahn hat sein Ende gefunden – wir haben alle sieben Sorten fertig (heute war nur noch der Schokoladenüberzug dran) und übermorgen gehts zur Post :mrgreen: Morgen können die Päckchen noch nicht los, denn da gehe ich mit meiner ‚Abteilung‘ auf den Weihnachtsmarkt…
GB-Pics
GB PicsLustiges zu Weihnachten

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 8 Comments »

8 Antworten to “Endlich!”

  1. Babbeldieübermama Says:

    7 Sorten? 😯 Da ward ihr aber fleißig. Habt ihr eine Großbäckerei aufgemacht, weil ihr solche Naschkatzen seid?
    Wünsche dir viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und trink nicht so viel Glühwein.
    LG
    Bärbel

  2. Babbeldieübermama Says:

    Ich unterhalte mich grade mit meiner Tochter. Wie hieß dieses Gebäck, daß du so gerne ißt(french) ? 🙂

  3. Babbeldieübermama Says:

    Habe ich gegrübelt, kam doch nicht mehr auf den Namen. Vielen Dank!
    Dein Link scheint nicht zu stimmen, es kommt error 404. 🙂
    LG Bärbel

  4. Babbeldieübermama Says:

    Brauchst dich nicht zu schämen, ist mir auch schon passiert. 😉


Kommentare sind geschlossen.

