Buen provecho


Heute abend gehen wir zum Mexikaner essen – da werd ich mal wieder keinen Caipiriña trinken können, weil wir ja auch irgendwie wieder heimkommen wollen. Meistens kann ich ja mit der ‚Regelung‘ leben, weil ich halt nicht so der Typ bin, der unbedingt was alkoholisches trinken muß (mir reicht ’ne Coke, um glücklich zu sein) – aber bei ’nem schönen Caipi werd‘ ich schonmal schwach.

Irgendwie werde ich in der letzten Zeit das Gefühl nicht los, daß Jo hier im Blog mitliest… Also, nicht dass ihr denkt, daß mich das stören würde – aber er sagt manchmal irgendwelche Sachen, die ich gerade erst gebloggt habe (und die er nicht unbedingt wissen kann, es sei denn, ich werde beschattet ;))

Drückt mir die Daumen, daß es am Sonntag nicht zu sehr schüttet, und daß ich nicht alleine nach Egelsbach fahren muß 😀

GB Bilder

GB PicsWochenende

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 3 Comments »

3 Antworten to “Buen provecho”

  1. bordeauxdogge Says:

    Vielleicht ist es auch Gedankenübertragung 🙂
    Schönes Wochenende und viel Glück im Tierheim un….Guten Appetit beim Mexikaner 😉

  2. Babbeldieübermama Says:

    Mexikanisch, da könnte ich jetzt auch drauf.
    Jo liest bestimmt heimlich mit und lacht sich über unsere dummen Kommentare schief. 😉
    Wünsche dir und Jo viel Spaß im Tierheim und ein schönes Wochenende. 🙂
    Liebe Grüße
    Bärbel

  3. razortooth Says:

    Hoho, das werde ich wohl haben – beim Mexikaner war’s schonmal sehr lustig (inklusive kleinem Sprachkurs ;))

    Euch auch nochmal ein schönes Wochenende…


Kommentare sind geschlossen.

