Ich flipp noch aus…


Jetzt sind wir gerade mit der heutigen Backaktion fertig geworden (es folgen noch in den nächsten Tagen zwei Sorten) und wollen uns gemütlich auf die Couch setzen, damit ich meine Zoosendung auf ARD guggen kann und was ist? Nix, nur Rauschen – das kompette Kabelangebot ist ausgefallen. Kein TV, kein Radio, weder analog, noch digital…
*gnarf*

Naja, dann lesen wir halt und hören CD…

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 4 Comments »

4 Antworten to “Ich flipp noch aus…”

  1. Babbeldieübermama Says:

    Ich hoffe, die Störung wurde mittlerweile behoben. War bei euch so schlechtes Wetter oder hat jemand aus Versehen das Kabel gekappt?

  2. razortooth Says:

    Wahrscheinlich ist im Fernsehturm jemand über’s Kabel gefallen und hat es aus der Wand gezogen…
    Als bei uns mal die Straßen neu gemacht wurden, haben die Bauarbeiter zuerst mit der Baggerschaufel das TV-Kabel und dann kurz darauf die Stromleitung gekappt.

  3. bordeauxdogge Says:

    Das war bestimmt Jo. Der hat den Stecker gezogen. Die ganzen Tier und Hundesendungen nervten ihn! 🙂


Kommentare sind geschlossen.

