Mahlzeit ;)


Momentan genieße ich mein wohlverdientes Mittagsmahl und grüble darüber nach, was ich denn in der Mail an den Tierschutzverein schreiben soll…

Mal guggen, was mir so einfällt – ich hab ja auch noch ein bißchen Zeit 😉 Vorschläge von euch werden gerne angenommen – nicht dass das mailschreiben genauso lange dauert wie die Frage an Jo :mrgreen:


Free SMS | Wallpaper

Advertisements
Veröffentlicht in Allgemeines, Hund. Schlagwörter: , . 15 Comments »

15 Antworten to “Mahlzeit ;)”

  1. Babbeldieübermama Says:

    Kurz und bündig:
    Liebe/Tierfreund/in,
    ich liebe Hunde über alles. Ich würde aus diesem Grund, gerne ehrenamtliche Gassigeherin in ihrem Tierheim werden. Ich würde mich freuen, wenn es klappt und ich von ihnen eine Zusage erhalte.

    • razortooth Says:

      Ha, so was in der Art habe ich mir auch schon überlegt 😉 Nur habe ich noch mein Alter dazugeschrieben – und dass mich wohl auch mein Männe begleiten würde…

  2. Babbeldieübermama Says:

    Alter und Männer sind „Schall und Rauch“. 😉

    • razortooth Says:

      Die Männer schon 😉 aber man sollte schon sein richtiges Alter angeben, wenn die verwendete Mailadresse den Empfänger denken lässt, man sei erst 13 – ist mir nämlich schonmal passiert :mrgreen:
      Naja, mal sehen, ob und wann sie antworten (ich hätte doch die Lesebestätigung einschalten sollen…) 8)

  3. Babbeldieübermama Says:

    Du wirst ja wohl sofort berichten, wenn du Antwort erhalten hast. 🙂

  4. Babbeldieübermama Says:

    Wenn ich ehrlich bin,….. habe ich, wasweißich, erwartet. 😉

    • razortooth Says:

      Jaja, ich weiß 😉
      Hmmm – vielleicht fahren wir ja am Samstag oder Sonntag zusammen mal nach Egelsbach zum dortigen TH…
      Jo hat jedenfalls vorhin nichts erkennbar gegenteiliges entgegnet 😀

  5. Babbeldieübermama Says:

    Ich bin gespann wie ein Flitzebogen. Pass mal auf, du kommst schneller zu ’nem Hund, als du denken kannst.
    Wenn Jo erstmal von einem Hund mit treuseligen Augen angeschmachtet wird, dann kann er bestimmt nicht mehr widerstehen. 😉

    • razortooth Says:

      Gott sei Dank habe ich es ja nicht sooooo eilig 😉 Ich stell mir gerade vor, wie er von zahlreichen Hunden und von mir mit treuseligen Augen angeschmachtet wird und überlege dabei, wer dann den schöneren Augenaufschlag hat :mrgreen:

  6. bordeauxdogge Says:

    Ich würde persönlich hinfahren. Ich habe schon öfters die Erfahrung gemacht, das Tierheime und Tierschutzvereine auf Mails nicht immer antworten, weil sie einfach zu wenig Zeit haben, alle ehrenamtlich arbeiten und die Tiere erst mal vor gehen. Wenn du aber persönlich da stehst, ist das immer besser, da wirst du nicht so schnell abgewimmelt und die Leute können einen ersten Eindruck von dir erhalten.

    Viel Erfolg

    L.G. Anja

    • razortooth Says:

      Bei dem Frankfurter Verein bringt es nix mit einfach so hinfahren – die haben soweit ich weiß keine Öffnungszeiten (ich denke, der Großteil der Tiere ist eh auf Pflegestellen)
      Aber es gibt im RMG ja immer noch genügend Auswahl 🙂

  7. razortooth Says:

    @BbdÜM
    Zu mir hat es in Jo’s Augen keine Konkurrenz zu geben :mrgreen:

  8. Babbeldieübermama Says:

    Da bin ich aber beruhigt. 😉


Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: