Spaß am Dienstag


Nachdem Jo gestern die ersten zwei Plätzchensorten gebacken hat, bin ich tierisch gespannt, was heute drankommt. Schließlich hat er diese Woche Nachtschicht und da kann er schön friedlich alleine vor sich hin backen, während ich im Büro bin – da störe ich nicht (wenn ich die ganze Zeit vom Teig nasche)
Naja es ist jetzt aber nicht so, dass ich ihn die ganze Arbeit alleine machen lasse – am Donnerstag werde ich schon mittags nach Hause gehen und dann machen wir zusammen das Spritzgebäck, das geht besser zu zweit, einer kurbelt und einer schneidet an der richtigen Stelle ab…
Mittlerweile bin ich auch richtig vorweihnachtlich drauf – ich weiß auch nicht, woran das liegt, aber irgendwann macht’s ’schnick‘ und die Stimmung ist da. Ist nur blöd, wenn das erst an Heilig Abend passiert :mrgreen:


Free SMS | Wallpaper

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . Kommentare deaktiviert für Spaß am Dienstag
