Unbekannte Welten…


…und das in zweierlei Hinsicht – einerseits befasse ich mich gerade intensivst mit der Nähmaschine (die ich von meiner Mutter ‚geerbt‘ habe), um die Löcher in meinen Jeans zu stopfen (besonders um meine neueste 501, deren Rückpartie mir den unsäglichen Abgang auf der Treppe irgendwie nicht verzeihen konnte, muss ich mich unbedingt kümmern) und andererseits fahre ich morgen mit dem Jo nach Dresden zum Striezelmarkt…
Ich bin schon sehr gespannt – bestimmt hat der Bahnhofsladen auch Hundezeitschriften *demjoeinsmitdemzaunpfahlüberzieh*

Advertisements
Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 7 Comments »

7 Antworten to “Unbekannte Welten…”

  1. Babbeldieübermama Says:

    Nähen ist auch ein mir unbekanntes Gebiet, dem ich bis jetzt erfolgreich aus dem Weg gegangen bin.
    Ich glaube, ich schreibe deinem Jo mal einen Brief und hau ihm das mit dem Hund um die Ohren. Du schaffst das in diesem Leben sonst nicht mehr. 🙂
    Ich wünsche dir und deinem Männe viel Spaß auf dem Striezelmarkt.
    Liebe Grüße
    Bärbel

  2. Blinde-Kuh Says:

    Ich muß auch feststellen das du ein ziemlicher Feigling bist!!!
    Was ist denn dabei, mit ihm über das Thema Hund zu reden?
    Du mußt das nur geschickt und im richtigem Moment und in der richtigen Situation anfangen 🙂
    Mehr als dagegen sprechen , kann er doch nicht. Dann liegts an dir seine Argumente zu übertrumpfen 🙂

    Nähen kann ich auch nicht!
    Außer mal nen Knopf annähen oder ein Loch zu nähen wird bei mir sonst alles vom Profi gemacht.

    Ich wünsche Euch auch viel Spaß und ein schönes Wochenende!

  3. Babbeldieübermama Says:

    Ich wünsche dir und Jo einen schönen und geruhsamen 1. Advent.

  4. razortooth Says:

    Die Nähmaschine steht erstmal wieder in der Ecke – erstens muss ich das Teil erstmal richtig einstellen (die ganzen Fadenspannungen sind wohl verstellt) und zweitens isses dann doch besser, wenn ich das per Hand erledige – da kommt man mit der Nähmaschine eh nicht so doll hin…

    @Anja
    Ich hab mich ja überwunden – bist du jetzt etwas zufriedener mit mir? 😉 :mrgreen:

  5. Blinde-Kuh Says:

    Hast du gut gemacht!!!!!
    Und???
    Was hat er gesagt????


Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: