Neues…


…ich hab dem Kollegen gerade eben (als er sich seine Mützen geholt hat) gefragt, ob das Absicht war, oder ob er uns am Samstag einfach nur vergessen hat…
seine Gegenfrage: ‚wieso? war’s so laut?‘
darauf ich: ‚Naja, wenn man des öfteren Fahrdienst macht und oben drüber wohnt, dann wundert man sich schon ein bissi, daß man dann nicht eingeladen wird‘
er: ‚och, die Bude war schon so voll – und außerdem wart ihr wohl letztes Jahr ja auch nicht da, also…. hmmm… vergessen‘

Da hab ich dann nur noch gemeint, daß ich mich ziemlich verarscht fühle, hab ihm sein Paket in die Hand gedrückt und hab ihn dann stehen gelassen.
ich fass es echt nicht – wie kann man nur so doof sein…

Ich werde ihm wahrscheinlich im Laufe des Tages noch eine Mail schreiben, daß ich ihn morgen nicht mitnehmen werde… (wenn’s Wetter so bleibt wie heute, kann ich ja nochmal mit der BB fahren)

So ein Idiot…

Veröffentlicht in Allgemeines, Büro. Schlagwörter: , . 8 Comments »

8 Antworten to “Neues…”

  1. Babbeldieübermama Says:

    So ein Proll!!!! 😯
    Ich würde ihn mitnehmen, die Blöße würde ich mir nicht geben. Tu so, als wenn nichts gewesen wäre.
    Wenn er ein bißchen Erziehung hat, fährt er freiwillig mit der BB. Ich befürchte allerdings, dieser Kollege hat nicht viele gute Manieren.

  2. razortooth Says:

    Ich glaube nicht, daß er mit als Sozius fahren würde (die BB ist doch mein Motorrad) – schon gar nicht mit nem großen Rucksack auf dem Rücken…
    …ich habe ihm bereits abgesagt 😉

  3. Babbeldieübermama Says:

    Und wie hat er reagiert?

    • razortooth Says:

      Naja, was soll er schon machen – mit dem ÖPNV fahren 😉
      …aber anscheinend hat das wohl was bewirkt, er ist dann recht bedröppelt bei einem Kollegen von mir erschienen (der mich schon lange kennt) und hat ihn um Rat gefragt, weil er irgendwie nicht verstanden hat, wieso ich denn nun so reagiert habe.
      Und dann habe ich quasi ne ‚Entschuldigungsmail‘ von ihm bekommen.

      Ich meine, so schlimm war die Sache an sich ja nicht – nur das war halt der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Und irgendwie musste das auch mal raus, jetzt geht’s mir besser…

  4. Babbeldieübermama Says:

    Vielleicht hat er endlich etwas begriffen und benimmt sich jetzt anders. War schon richtig ihm zu sagen, daß du sein Verhalten nicht gut fandest, vielleicht hast du Glück und er lernt daraus. 🙂
    Manchmal bin ich richtig dösig, ich dachte, mit BB meinst du die Bahn. 😳

  5. razortooth Says:

    Nix BundesBahn (das ist doch die DB), sondern BabyBlade – mein höchsteigenes Motorrad(unikat) 😉


Kommentare sind geschlossen.

