Farbstöckchen


Ich hab mir mal elegant das Stöckchen, das herrenlos bei Sylvia herumlag, geschnappt und versuche, es so gut wie möglich zu beantworten…

Was fällt dir zu folgenden Farben ein:

weiß: ein leeres Blatt Papier
gelb: Sonne
orange: Orange
rosa: Ferkelchen
rot: Rose
violett: Vergissmeinnicht
blau: Himmel
grün: Gras
braun: Matsch
grau: Haare
schwarz: mein Mopped

Welches ist Deine Lieblingsfarbe?
blau und mattschwarz

Gibt es eine Farbe die Du nicht magst?
Lila, pink und diese Neonfarben

Hast Du Vorlieben bei der Farbwahl deiner Kleidung, bzw. trägst Du bestimmte Farben besonders gern oder häufig?
blau und die mangofarbenen Shirts von Elkline

Bevorzugst Du eine bestimmte Farbe bei der Unterwäsche?
weiß – hauptsache nicht diese hautfarbenen Omaschlüpfer *grusel*

Gibt es eine Farbe die Du an Deinem Partner gerne siehst?
Öhm,er hat so rot-orangene Hemden (die Farbe kann man nicht wirklich beschreiben, aber es sieht sehr gut an ihm aus…)

Und umgedreht, gibt es eine Farbe, die Dein Partner besonders gerne an Dir sieht?
Keine Ahnung, da müsste ich ihn mal fragen…

Wenn Du dekorative Kosmetik benutzt, welche Farben verwendest Du?
Ich bin von Natur aus schön – und zu faul, mich zu schminken…

Dominiert eine bestimmte Farbe in Deiner Wohnung?
So eine Mischung zwischen Sand und Terakotta – as daran liegt, daß das Wohnzimmer so gestrichen ist, und das der größte Raum in der Wohnung ist.

Blumen gibt es in den vielfältigsten Farbnuancen – magst Du Blumen einer bestimmten Farbe gern?
An sich nehme ich alles, aber orangene Gerbera finde ich schön.

Arbeitest Du selbst mit Farben, z.B. malen, Haare/Stoffe färben?
Ich lackiere mein Motorrad eher neu, als das ich es wasche 😉

Reblog this post [with Zemanta]Wenn sie es haben wollen, schmeiße ich das Stöckchen an Bärbel und Diva weiter 😉
Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 4 Comments »

4 Antworten to “Farbstöckchen”

  1. Babbeldieübermama Says:

    OK, dir zuliebe nehme ich das Stöckchen an. Kann es aber erst am Montag in unseren Blog setzen, weil morgen doch die Puppenhausfreunde kommen. 🙂

  2. Babbeldieübermama Says:

    Habe die Fragen beantwortet und natürlich rot vergessen. 😯

  3. bordeauxdogge Says:

    Ich habs auch gemacht!

  4. razortooth Says:

    Vielen Dank ihr zwei – das lese ich jetzt und lasse mich von eueren Antworten etwas aufmuntern…


Kommentare sind geschlossen.

